Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 8:57 am

Muhiji seufzte und zeigte auf die Stelle an der sie entlang gerobbt waren. "Da.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:00 am

"Da bist du runter?" Fragte Daichi und ging nochmal zu der stelle.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:01 am

Muhiji folgte ihm. "Ich wurde geschubst", erklärte sie und seufzte. Dann lachte sie. "Dafür ist er genauso gestorben wie ich.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:02 am

"Musst es echt schwer gehabt haben... Warum hat er das gemacht?" fragte Daichi leicht neugierig.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:03 am

Muhiji zuckte mit der Schulter. "Du hast doch alles mit angehört. Man hat erst Rei gemobbt, ich hab sie verletzt, wir wurden in Ruhe gelassen, ich hab mich mit einem Kitsune angefreundet und dann wurde ich verletzt. Meistens hatte ich gebrochene Arme oder Beine. Aber den Mord habe selbst ich nicht kommen sehen als ich aus dem Dorf fliehen wollte."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:05 am

"Du wolltest gehen?.... Soso." Sagte Daichi und ließ einen Knochen runter fallen und fing an zu zählen bis er ein geräusch hörte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:06 am

Muhiji sah ihn misstrauisch an. "Wieso interessiert dich das so?", fragte sie und bekam ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:08 am

Als er das geräusch hörte rechnete er nach. "250 meter.... Das sollte machbar sein...." Sagte er und ging ins Dorf.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:09 am

Warte mal.. Er sagte es ähnelt ihrem Dorf.. Aber sie lebten in einer Stadt. Und die Stadt sieht unsrem Dorf nicht im entfernsten ähnlich. Muhiji folgte ihm. "Wer bist du?", fuhr sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:11 am

"Ich bin Daichi? Wer soll ich sonst sein?" Sagte Er verwirrt. Er suchte weiter in dem Dorf. Da... Seile.
Wusst ichs doch.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:12 am

Muhiji hielt ihn fest. Sie hielt ihr Messer an seine Kehle. "Du sagtest das Dorf ähnelt eurem.. Aber weißt du was? Ihr lebtet in einer Stadt. Und die sieht diesem Drecksdorf nicht im entferntesten ähnlich." Sie kniff die Augen zu. "Also ich frage dich nochmal.. Wer.. bist du?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:15 am

"Ich weiß nicht wer du glaubst das ich sein sollte. Muhi geh einfach aus dem weg." Sagte er und ging mit den Seilen zum Abgrund.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:16 am

Muhiji hob eine Augenbraue. Sie zog ihn brutal zurück und schmiss ihn auf den Boden. "Ihr habt hier gelebt. Oder zumindest du hast hier gelebt", stellte sie trocken fest. Sie setzte sich auf ihn drauf und hielt ihr Messer direkt über seinem Auge. Sie fing an zu lachen. "Ich habe damals welche übersehen.. Deshalb habe ich euch so unendlich gehasst als ich euch gesehen habe."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:18 am

"Ich versteh nicht was du meinst Muhi. Kannst du vielleicht endlich von mir runter? Ich will was testen." Meinte Daichi.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:20 am

Muhiji lachte. "Ach ja? Du bist ein elender Lügner." Sie musterte ihn abschätzig und grinste. "Du verrätst dich selbst. Niemand hat mich je Muhi genannt außer die Kinder aus dem Dorf um meinen Namen noch ätzender klingen zu lassen. Ich habe diesen Namen immer gehasst und den Spitznamen den sie mir verpasst haben um mich fertig zu machen noch mehr." Sie lachte wieder. "Und ausgerechnet du kennst ihn." Sie sah ihn hasserfüllt an. "Ich hätte bei deinen Augen schon misstrauisch werden sollen.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:23 am

"Meinen Augen?" sagte Daichi verwirrt. "Ich habe es mir grade einfach überlegt weil ich es süß fand! Das ist keine Beleidigung!" Er Versuchte auszustehen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:24 am

Muhiji hielt ihn auf den Boden gedrückt. Sie rammte ihr Messer in seinen Arm. "Ich habe dich erkannt.. Du bist derjenige der mich umgebracht hat!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:27 am

"Selbst wenn es so ist Muhi! Ich will es wieder gut machen!" Sagte Daichi verzweifelt und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Mehrere Knochen kamen aus dem Boden um sie Wegzudrängen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:29 am

Muhiji stach mit dem Messer wieder zu. "Lügner! Du hast mich runter geschubst! Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht und dann hast du mich auch noch umgebracht! Diese hasserfüllten, pinken Augen.. Ich hätte es wissen müssen. Deswegen kamt ihr mir auch so bekannt vor!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:31 am

"Ich habe dich nie gehasst! Ich habe dich geliebt! Ich wollte nicht das du gehst! Und dann bist du runter gefallen als ich dich aufhalten wollte! Ich habe dich aus Eifersucht fertig gemacht als das mit dem Kitsune war Muhi! Ich meinte es nie Böse!" Schrie er schmerzerfüllt.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:33 am

Muhiji sah ihn geschockt an. Ihre Hand mit dem Messer verharrte nur centimeter vor seiner Kehle. "Das sind alles Lügen.. Du bist derjenige der angefangen hat. Du hast alles ins Rollen gebracht. Rei hast du als erstes fertig gemacht. Du hast angefangen und jeder hat mitgemacht. Aber ich habe euch alle verletzt. Ihr hattet alle blutende Wunden weil ich auf euch los gegangen bin mit einem Messer. Und dann hattet ihr es auf mich abgesehen. Du am meisten!" Sie schloss die Augen, ihre Hand zitterte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:36 am

"Warum haben wir dich bis der Kitsune kam in Ruhe gelassen? Weil ich sie davon abgehalten habe! Ich wollte nicht das das passiert! Ich wollte das du Lebst, mit mir! Aber du warst soweit zu gehen wegen diesem Fuchs! Ich war so eifersüchtig die ganze zeit das ich sie wieder hab machen lassen! Dann wolltest du gehen.... und ich wollte es dir sagen... und... du... bist gefallen... ICH WOLLTE ES WIRKLICH NICHT!" Daichi hatte tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:38 am

"Ich glaube dir kein Wort!", schrie sie. "Dein Bruder hat mitgemacht.. Und nun tut er als ob er Rei liebt.. Genauso wie du es getan hast.." Sie fasste sich an den Kopf. "Der Kitsune war doch viel Älter als ich!", fuhr sie ihn an. "Und wir beide haben nie ein gutes Wort mit einander gewechselt!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:43 am

"Mein Bruder hat Rei nicht ein Haar gekrümmt NIE! Er war immer der einzige der versucht hat sie zu verteidigen! Er hat damals alles verloren und hat alles zurück gelassen! Als wir das Dorf verlassen haben!" Schrie Daichi. "Er hatte es schwerer als ich und ich musste mit der Schuld leben meine Geliebte getötet zu haben! Er musste damit Leben das er die Liebt die alle umgebracht hat!" Fauchte er. "Und nun lass mich nach deinem Körper suchen!"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 EmptyDi Aug 29, 2017 9:45 am

"Dein Bruder hat mir aber immer was angetan! Und soll ich dir mal was sagen? Er hat ihr oft genug was angetan! Er hat sie nicht so verletzt wie die anderen.. Aber er hat sie immer wieder in den Dreck geschubst." Ihre Augen sahen ihn hasserfüllt an. "Komm mir.. meinem Körper der eh nicht existiert oder Rei noch einmal zu nahe.. Ich bringe euch um. Und dann lebt ihr nicht mehr. Es ist eh ein Wunder dass ihr noch lebt!" Sie stand auf drehte sich um. "Das selbe gilt auch für deinen Bruder." Muhiji, es tut mir leid.., flüsterte Rei."Außerdem haben du und ich davor immernoch kein einziges gutes Wort gewechselt. Du musst lügen. Du kannst mich nicht geliebt haben. Du kanntest mich nichtmal. Das selbe gilt für deinen Bruder mit Rei."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: