Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:07 pm

"Er ist aus freien Stücken hier, er hätte die ganze Zeit gehen können und das weiß er." Erklärte Kiri. "Meine Männer dürfen ihm kein Haar krümmen so lautet der Befehl."

Jikan sah Tanya an. "Er wird dich umbringen...." Murmelte er leise.

"Also kleine wo waren wir... achja du sagstest du könntest meinen Blitzen ausweichen" Kiri schoss weitere Blitze auf Tanya.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:13 pm

Tanya grinste. "So schnell sterbe ich nicht", meinte sie und wich dabei den Blitzen aus. Danach stand sie vor Kiri und hielt seine Arme fest. "Du bist ganz schön frech für ein 10 Jähriges Kind."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:14 pm

"Ich bin 16!" Fauchte er sie an. "Und du hast nen ziemlichen fehler gemacht." Sagte er und fing an sie über seinen Arm mit blitzen zu schocken. Er schickte sie direkt durch ihren Körper

Jikan versuchte zu helfen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:18 pm

Tanya's Körper zuckte, jedoch blieb sie ruhig. "Ich sagte bereits, ich hab schlimmeres erlebt. Das tut nicht weh. Und 16? Weder geistig noch körperlich bist du 16. Körperlich 10, geistig immernoch 6. Du musst noch eine Menge lernen kleiner."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:20 pm

Kiris grinsen wurde breiter. "Mal sehen wieviel du aushältst" Seine Blitze wurden immer stärker zudem erschuff er Wasser das sich langsam von unten ihren Körper hoch bewegte um die Blitze Stärker werden zu lassen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:23 pm

Tanya biss sich leicht auf die Lippe, ihr Körper zuckte stärker. Dann fiel ihr was ein und sie grinste. "Weißt du was ich an euch Jungs so mag? Ihr seid berechenbar und habt alle die gleiche Schwachstelle", meinte sie und trat ihm zwischen die Beine.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:25 pm

Jikan schauderte und hatte phantomschmerzen.

Kiri hatte kurz eine Hohe stimme "Miep.." dann brach er zusammen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:27 pm

Tanya ließ Kiri los und fuhr sich durchs Haar. "Ich sagte doch ich hab schon schlimmeres erlebt." Sie ging zu Jikan und hielt ihm ihre Hand hin. "Los, steh auf."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:29 pm

Jikan stand alleine auf. "Geht schon... seine Magie ist nicht ausgereifft... damit hast du schon recht." Sagte Jikan. "Aber für normale menschen reicht es eigentlich... du hast viel mit gemacht."

Kiri krümmte sich vor schmerzen. "D-das war gemein du bitsch"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:31 pm

Tanya sah Kiri schmunzelnd an. "Sieh es als kostenlose Lektion fürs Leben. Unterschätze niemals deinen Gegner, überschätze dich niemals und vor allem.. Leg dich niemals mit mir an."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:33 pm

Kiri wollte wieder frech werden, konnte aber nichts sagen.

Jikan drehte seine Hüfte von Tanya weg. "Also... was nun?" Fragte er Tanya.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:35 pm

Tanya zog sich die Kapuze über den Kopf und den Schal über den Mund. "Du verschwindest von hier. Dich greifen sie nicht an, mich wahrscheinlich schon. Ich such einen anderen Weg raus."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:37 pm

"Haben meine Eltern noch was gesagt?" Meinte Jikan. "Außerdem wenn dann nehme ich dich mit."

Kiri sah sie an. "Ihr.... du...."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:40 pm

"Nein danke. Ich habe keinerlei Interesse mit dir mit zu gehen. Ich bin lieber allein. Außerdem fällt es auf, erst Recht wenn er hier so liegt. Deine Eltern sagen auch du sollst verschwinden und mich zurück lassen." Tanya sah runter zu Kiri. "Was ist denn? Hats dir die Sprache verschlagen?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:41 pm

Jikan seufzte. "Geh ich halt.... die merken eh nicht das ich weg bin..." Sagte er und verschand auch schon.
-> Gilde Fire Pfönix

"W-warum machst du das alles?" Fragte Kiri nachdem sein Bruder weg war.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:42 pm

Tanya schätzte ab wie tief sie fallen würde wenn sie aus dem Fenster springt. "Was meinst du Kindchen?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:45 pm

"Du riskierst dein Leben, für etwas das Niemand anderer sehen kann." Kiri stand langsam auf. "Wenn du aus dem Fenster springst stirbst du.... das ist Illusionismagie... Da ist direkt die Klippe." Sagte er und warf einen stein runter dessen Aufschlag man nicht hörte. "Wenn du gehen willst.... tu das durch den Haupteingang.... ich sage ihnen sie sollen dich lassen... und du hast recht ich habe immer noch Angst.... darum verstecke ich mich meist hier drin wo mich Niemand sieht und spiele den Bösen wenn andere da sind."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:48 pm

"Illusionsmagie also.. Hm." Tanya streckte sich kurz. "Warum ich mein Leben für sowas riskiere.. Das verstehst du nur wenn du selber Geister siehst. Sie können echt schrecklich lästig sein. Und ich sagte doch, ich scheiß auf deine Lügen. Du bist ein guter Schauspieler, aber nicht gut genug. Du bist von Grund auf verdorben." Tanya zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:52 pm

"Ich bin Arrogant, eingebildet, besitzergreifend, Stur, Gebieterisch und aufbrausend.... Aber ich meine es grade ernst. Warum sonst habe ich dir von der Magie erzählt... ich hätte dich auch einfach springen lassen können. Wenn du mir nicht glaubst ist das verständlich...." Sagte er laut, dann fing er an zu murmeln. "Und ich dachte ich könnte endlich mal ehrlich sein..."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:54 pm

"Du hast reges Interesse an mir weil ich wahrscheinlich die einzige Person bin die dich durch schaut und sich dir in den Weg stellt und dich nicht anbettelt oder fürchtet oder sonstiges", meinte Tanya. "Da ich aus dem Fenster gesprungen wäre und daran gestorben wäre hast du es mir erzählt um dies zu verhindern. So einfach ist das."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 12:58 pm

"100 punkte...." Sagte Kiri leise. "Ich bin halt eigentlich nicht so... ich bin halt im inneren noch ein Kleines Kind das Angst hat. Das hindert mich auch daran stärker zu werden. Mein Bruder weiß das auch, aber er würde es nie zu geben..." Kiri ging langsam zu ihr hin. "Naja... ich bin schon ein arsch und ein ego... aber das musste ich werden um hier zu überleben... du hast dich auch angepasst um zu überleben wie mein Bruder auch..."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 1:00 pm

Tanya beugte sich aus dem Fenster raus und sah sich die Wand an. Ziemlich bröckelig.. Perfekt.
"Du bist trotzdem böse. Du hättest schon längst fliehen können, was du aber nicht getan hast."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 1:03 pm

"Wenn du denkst das es so einfach sei.... kletter aus dem Fenster.... los... Bei meinem Letzten versuch zu flüchten musste ich den Anführer umbringen weil er mich gefasst hatte und kämpfen wollte..." Gestand Kiri. "Es sind Magier.... es ist schwerer als man glaubt... und gegen mehr als 1 oder 2 habe ich keine Chance."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 1:04 pm

Tanya zuckte mit der Schulter. "Man kann wenn man will. Ich besitze keinerlei Magie und habs auch geschafft."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 EmptyDi Dez 12, 2017 1:06 pm

Kiri blickte auf den Boden. Dann stampfte er kurz auf. Am Fenster entstand eine Treppe. "Geh... ich pass auf das Niemand folgt." Er drehte sich um und setzte sich auf den Thron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: