Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 9:47 am

"Idiotin!" Schrie Daichi. "Ich liebe dich und mir ist egal was du glaubst." Er rannte zum Abhang und befestigte schnell das seil mit einem Knochen und sprang runter.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 9:50 am

Muhiji sah ihm kalt nach, ehe sie das Dorf verließ und die Wand entlang robbte. Dann lief sie runter. Eine Träne lief über ihr Gesicht während sie in den Wald hinein ging.
-> Waldweg
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 9:53 am

Daichi kam unten schlug ein weitern Knochen in die Wand um kurz vor dem Boden zu Bremsen. Dann fing er an die Leiche zu suchen. Sie ist hier irgendwo.... ich weiß es einfach.... Er Suchte bis er sie Fand. "Ich wusste es." seufzte er erleichtert. "Wie bekomm ich sie nun mit hoch?"
Nach oben Nach unten
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:24 am

Daichi hatte sich den Leichnam umgeschnallt und ist mit ihm zusammen den Berg wieder rauf geklettert. Dann robbte er den Weg entlang und rannte den Berg runter. Zum Waldweg. Hoffentlich hilft das alles.
-> Waldweg.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:48 am

Muhiji lief schweigend zurück zu den Ruinen des Dorfes. Hier hat alles angefangen.. Sie setzte sich an die Klippe und ließ die Beine runter baumeln, während sie starr grade aus Richtung Horizont sah.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:50 am

Daichi durchsuchte die Ruinen des Dorfes. Ob es hier noch was insteresantes gibt? Die Hausruine in der er war stürzte plötzlich ein.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:51 am

Muhiji nahm ein Geräusch wahr. "Schon wieder was eingestürzt, huh?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:54 am

Daichi lag halb unter den Trümmern. "Das ist echt mal... der Misserabelste weg abzudanken den ich mir hätte vorstellen könne." Murmelte und rief dann kurz. "Warum ist es so schwer verstanden zu werden!"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:55 am

Muhiji nahm eine Stimme wahr. Wer bitte geht in diese Ruinen? Sie stand seufzend auf und achtete nicht runter zu fallen. Dann bewegte sie sich in Richtung der Hausruine die eingestürzt ist. Davor blieb sie mit zusammen gekniffenen Augen stehen. Da drin haben Rei und ich gelebt mit unseren Eltern..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:57 am

"Da versucht man andenken aus dem Haus der Geliebten zu holen und dann das... Ironie.... das zweite mal das meine Liebe mich tötet.... eigentlich ja soga das dritte." sagte Daichi und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 10:58 am

Muhiji hob eine Augenbraue. "Ich bin mir nicht sicher ob ich dich jetzt daraus befreien soll oder liegen lassen soll. Außerdem hast du mich getötet wenn wir es genau nehmen wollen. Und zwar als erstes", meinte sie kalt und hob einige der Trümmern weg bis sie das Gesicht von Daichi sah. Sie sah ihn verächtlich an.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 11:01 am

"Brauchst mich auch nicht retten, ich hab damit abgeschlossen dich zu überzeugen. Ich wollte nur schauen ob noch was im Haus ist... das du vielleicht haben wollen würdest. Dann hätte ich es an den Hang gebracht. Dort hast du auch früher oft gesessen." Sagte Daichi und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 11:02 am

"Ich hasse Leute die andere heimlich beobachten", bemerkte sie kalt und räumte die restlichen Trümmer weg. "Du bist frei." Sie stand wieder auf und sah in den Himmel. Wie hieß der Fuchs nochmal?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 11:04 am

"Hier." Daichi reichte Muhiji eine Haarspange. "Die hast du damals immer getragen. Und jetzt... Lebewohl." Sagte er und ging grade Wegs auf die Klippe zu.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 11:05 am

Muhiji hielt ihn am Arm fest. "Wenn du stirbst dann durch meine Hand. Nicht durch Selbstmord. Und noch wirst du nicht sterben." Sie sah die Haarspange an und schmiss sie auf den Boden. "Ich bin schon lange nicht mehr so wie damals.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:06 pm

"Das habe ich selbst gemerkt... naja was solls. Aber du wirst mich nicht aufhalten." Sagte Daichi schlug die Hand weg und lief weiter.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:10 pm

Muhiji sah ihn unbeeindruckt an. "Und was ist mit deinem Bruder?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:13 pm

"Der hat deine Schwester, ob du willst oder nicht." Sagte er gelassen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:13 pm

Muhiji kniff die Augen zusammen. "Nicht wenn er stirbt.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:15 pm

"Und das würde deine Schwester zulassen?" Meinte daichi und setzte sich an den abhang.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:16 pm

Muhiji setzte sich neben ihn. "Wie sollte sie mich aufhalten?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:19 pm

"Sie belebt ihn wieder oder stellt sich einfach in den Weg. Du würdest sie nie verletzten." Sagte Daichi.

Livio humpelte an Rei gestützt den berg hoch.
Nach oben Nach unten
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:20 pm

"Sie belebt ihn wieder oder stellt sich einfach in den Weg. Du würdest sie nie verletzten." Sagte Daichi.

Livio humpelte an Rei gestützt den berg hoch.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:22 pm

Muhiji sah ihn an und verengte die Augen. "Woher willst du das wissen?"

"Geht es?", fragte Rei besorgt.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 EmptyDi Aug 29, 2017 6:56 pm

"Weil sie deine Schwester ist. Du willst sie immer beschützen so gut es geht. So warst du schon immer." Sagte Daichi.

"Ja alles gut... geht halt leider nicht so schnell... Entschuldige." Sagte Livio und wurde leicht rot.

Kitamura läuft durch das Gebirge. Mhh ob ich das Dorf noch einmal wieder finde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: