Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 4:44 am

"Dann ist das halt so. Das der einzige Kompromiss den ich eingehen werde." Sagte kitamura. "Es kann mir eh keiner von euch was tun."

Livio lag am boden und man hörte nur leise Flüche.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 4:46 am

Muhiji ließ Kitamura los und kniete sich neben Daichi. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. "Es tut mir leid", flüsterte sie voller Reue.

Rei sah Muhiji kurz überrascht an, ehe sie zu Livio ging. "Können wir wirklich nix tun?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 4:53 am

"Ich und daichi sind zu geschwächt.... wir können kaum stehen durch alles was vorher schon war... und nun das..." keuchte livio. "Es tut mir leid." Sagte er und sah zu muhiji.

"Tjaja... wären sie doch nur stärker. Habt ihr eine Unterkunft? Ich mein etwas wo wir hin können?" Fragte kitamura.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 4:54 am

"Die Taverne", antwortete Muhiji und strich über Daichi's Stirn. "Es tut mir so leid Daichi", flüsterte sie.

Rei lehnte sich an Livio. Sie fing an zu zittern vor Angst.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 5:56 am

"Dann auf zur taverne." Meinte kitamura.

Livio legte seine hand an reis gesicht. "Alles wird gut."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:09 am

Rei sah Livio zweifelnd an.

"Wir können nicht los wenn er ohnmächtig ist", keifte Muhiji und streichelte Daichi's Wange.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:13 am

Kitamura seufzte. "Ich trag ihn. Der andere kann selbst laufen wenn ihr ihn stützt."

Livio stand auf. "Finger weg von meinem Bruder." Keifte er und lief zu daichi rüber.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:14 am

Muhiji sah Livio erschrocken an und zog schnell ihre Hand zurück. "T-tut mir leid.."

Rei sah Muhiji besorgt an.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:16 am

"Du doch nicht." Lächelte livio muhiji an. "Kitamura soll die Finger weg lassen."

"Willst du ihn liegen lassen oder was?" Fragte kitamura.

Livio bügte sich runter. "Geh bitte etwas bei seite muhiji."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:18 am

Muhiji stand auf und schwankte einige Schritte zurück bis sie gegen Kitamura prallte. Dann sprang sie schnell wieder ein Stück nach vorn.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:23 am

Kitamura sah livio verächtlich an. "Und was nun? Willst du ihn etwa tragen?"

Livio hörte ihm nicht zu und hob seinen bruder auf seine schultern. "Gehen wir..." sagte er und lief los.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:24 am

Muhiji folgte ihm schweigend und versank in Gedanken.

Rei lief neben Livio und achtete darauf dass keiner der beiden runterfiel.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:27 am

Kitamura lief hinter her. "Solltest du nicht bei mir sein?" Fragte er Muhiji.

Livios blick wurde düsterer. "Ich mach ihn kalt sobald ich mich erholt habe." Sagte er leise zu rei.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:29 am

"Schaffst du das denn?", fragte Rei ebenso leise zurück.

Muhiji erschreckte sich und stolperte dadurch. Sie fiel hin, rappelte sich aber sofort wieder auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. Dann lief sie schweigend neben Kitamura und sah dabei auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:37 am

Kitamaru grinste böse. So ist es gut... du gehörst mir

"Ja... alles gut." Sagte Livio. "Deine Schwester.... tut mir grad am meisten leid."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:39 am

"Mir auch.. Aber Daichi auch.. Er wird alles mit ansehen müssen.."

Muhiji hielt den Blick weiterhin auf den Boden gesenkt. Ihre Arme schlang sie um ihren Oberkörper.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:48 am

"Aufeinmal nicht mehr so aufmüpffig wie? Wo ist der Ganze hass hin?" Fragte Kitamura und kam ihr näher.

"Es wird schon." Sagte Livio während sie das Gebirge verließen und im Wald ankamen.
-> Waldweg
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyMi Aug 30, 2017 6:50 am

"Der Hass ist immernoch genauso anwesend wie zuvor auch", antwortete Muhiji kalt und sah ihn verächtlich an. Als sie merkte dass er ihr näher kam wich sie zurück.

Rei lief Livio nach.
-> Waldweg
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:32 am

Kiri sitzt auf einer Art Thron im Haus des Anführers des Dorfs der Magier.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:33 am

Tanya blieb einige Meter vor dem Dorf stehen und atmete kurz tief durch, ehe sie auf dieses zuging. Sie zog die Kapuze etwas hoch, so dass man ihre roten Augen sehen konnte. Der Schal blieb jedoch vor ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:36 am

Jikan tauchte vor ihr auf. "Du bist wirklich so verrückt...." Sagte er etwas außer Atem.

"Wir haben Eindringlinge..." Sagte Kiri. "Bringt sie her ohne sie umzubringen. Ich will sehen wer so blöd ist hier her zu kommen obwohl er weiß wer hier lebt." Er grinste Frech. Ach Großer Bruder, bist scheinbar doch dumm.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:38 am

Tanya zuckte mit den Schultern. "Sie kennen mich.. Ich war schon öfter in der Gegend und habe nie wen bemerkt. Und jeder kennt mich.." Tanya bemerkte dass der Geist zunehmend nervöser wurde. "Wenn du deiner Mutter einen Gefallen tun willst dann geh. Ich schaff das schon."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:41 am

"Du verstehst da was nicht kleine, jeder der nicht direkt zu ihrem Dorf geht ist ihnen egal! Sie spüren wo du hin willst!" Schrie Jikan sie an.

Einige Magier tauchten auf und umzingelten sie. "Wir sollen euch zu unserem Anführer bringen." Sagte einer von ihnen. "Lebend.... aber nicht unverletzt" Sagte ein anderer und erschuf eine Klinge aus Wasser.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:42 am

Tanya sah die Person an, die eine Klinge aus Wasser schuf. "Ich hab keine Zeit für eure Spielchen. Bringt mich zu eurem Anführer Kiri." Sie durchbohrte ihn förmlich mit ihren blutroten Augen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 EmptyDi Dez 12, 2017 10:45 am

"Hey, sind rote Augen nicht etwas seltenes? Sollten wir diesem Frechen ding die Augen dann nicht vielleicht raus schneiden?" Sagte der Magier unbeeindruckt.

Jikan seufzte. "Bringt uns einfach zu meinem Bruder.... sonst werde ich mich und das Mädchen verteidigen." Sagte er und zog ein Schwert das er aus der Gilde mit genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: