Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:28 am

Rei sah zu Muhiji.

Muhiji zog ihr Messer und warf es auf Kitamura. "Ups, ist mir aus der Hand gerutscht. Tut mir leid."


Zuletzt von XxKuronekoxX am Mi Aug 30, 2017 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:30 am

Kitamura grinste. Er wich dem Messer aus und schlug es Richtung Rei. "Vorsicht." Rief er dann.

Livio fing das Messer mit der Hand. Er fing an zu Bluten. "Lasst die scheisse!" Schrie er beide an.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:31 am

Rei zuckte zusammeb und sah Livio erschrocken an.

Muhiji nahm die Hand vom Hals und sah Kitamaru hasserfüllt an. "Du bist das Letzte.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:33 am

"Du hast das Messer geworfen nicht ich." Erwiderte Kitamura.

Livio ließ das Messer Fallen und ballte die Hand zur Faust. "Ihr habt grad fast Rei verletzt und das einzige was ihr tut ist streiten!" Fauchte er.

Daichi sah bedrückt zu Boden.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:35 am

Muhiji sah Livio kalt an. Man konnte die Bisswunde am Hals sehen. "Misch dich nicht ein.."

Rei sah zu Muhiji und sah die Bisswunde. Sie hielt erschrocken dir Luft an.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:37 am

"Und um dich waren wir besorgt. Dir scheint es ja Bestens zu gehen!" Schrie Livio und drehte sich um.

Daichi sah Muhiji an. Er bemerkte die Bisswunde zunächst nicht.

"Wieso solltet ihr besorgt sein? Wir verstehen und Prächtig. Nicht war?" Sagte Kitamura und grinste Muhiji böse an.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:41 am

"Mi.. Was ist passiert?", fragte Rei und hielt sich die Hände vor den Mund während Tränen über ihr Gesicht liefen.

Muhiji zuckte zusammen als Rei sie mit ihren alten Spitznamen ansprach. So hatte nur Rei sie genannt. Sie sah hasserfüllt zu Kitamura. "Wir werden uns nie prächtig verstehen.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:44 am

"Sicher?" Sein Blick wurde düster und hasserfüllt.

Livio sah Rei an. "Alles ok bei dir?"

Daichi ging zu Kitamura. "Lass Muhiji in Frieden!" Fauchte er.

"Dein Bodyguard?" Sagte Kitamura.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:49 am

"Misch dich nicht ein", fuhr Muhiji Daichi an. Dann sah sie zu Kitamura. "Hey wenn du mich hasst gibt es keinen Grund mehr für Forderungen."

Rei zeigte auf Muhiji. "Bisswunde.. Hals.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:52 am

Kitamura schüttelte den Kopf. "Ich hasse dich nicht. Ich habs dir vorhin erklärt oder?"

Daichi wurde wütend. "Was hast du mit Muhiji gemacht? Woher kommt der Biss!" Schrie er Kitamura an und griff an seinen Kragen.

"Ich wusste das der Kerl nicht ganz ok ist..." Livio sah zu ihnen hin.

"Hey Muhiji, magst du den Typen hier?" Fragte Kitamura und deutete auf Daichi.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 3:56 am

Muhiji verengte die Augen. "Wieso fragst du?"

Rei rannte zu den dreien hin.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:01 am

"Antworte einfach." Sagte Kitamura.

"Sie kann mich nicht leiden, sie hasst mich soga. Aber das mir egal." Schrie Daichi.

"Weil du sie liebst?" Fragte Kitamura. "Ist ja süß." Kitamura griff Daichi an den Hals und Hob ihn hoch. Daichi rang nach Luft. "Was los kleiner? Zu schwach?"

Livio sah entsetzt auf und versuchte mit seiner Telepatie was zu machen. Aber es passierte nichts.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:04 am

Muhiji biss sich auf die Lippe. "Halt! Es reicht!", schrie sie und sah Kitamura wütend an. "Lass deine Wut an mir aus, nicht an die anderen! Ich bin es die dich abweist, nicht sie."

Rei sah geschockt zu Daichi.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:10 am

"Sagte ich es nicht? Ich verwandel den Blick in deinem gesicht. Zu angst." Meinte kitamura und drückte fester.

Daichi ließ Knochen hinter ihm erscheinen und versuchte ihn damit zu erstechen. Aber eine starke druckwelle in alle Richtungen blockten die Knochen ab.

Livio stürmte auf kitamura zu. "Wenn meine Telepathie nicht wirkt halt anders!" Schrie er.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:12 am

Muhiji stieß Livio beiseite als er zu ihm hinrannte. Sie schloss kurz die Augen und seufzte. Dann ging sie zu Kitamura. "Lass ihn frei. Du hast gewonnen", sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:16 am

Kitamura grinste. "Gut so." Sagte er und lies daichi runter. "Wisst ihr wieviel man ertragen kann ohne zu sterben?" Mit seiner windmagie machte er ein paar präzise schnitte an daichis und livios armen und beinen. "Es wird bluten und sie werden trotzdem leben."

Livio und daichi lagen auf dem Boden und schrien vor schmerzen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:18 am

Muhiji keuchte und sah die beiden geschockt an. Sie fuhr herum zu Kitamura. "Du sagtest du tust ihnen nichts an!", fuhr sie ihn an und schlug mit der Hand nach ihm.

Rei schrie auf und kniete sich zu Livio.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:20 am

Kitamura fing ihre hand auf. "Ich sagte ich bringe sie nicht um." Entgegnete er. "Aber du sollst ja verstehen wie ich bin." Sagte er.

Dachi versuchte aufzustehen "lass... sie... inruhe."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:21 am

Muhiji sah zu Daichi. Eine Träne lief über ihre Wange. "Bleib liegen.. das geht dich nichts an!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:25 am

"Doch... tut es.... er verletzt die.... die ich liebe... und meinen bruder.... das geht mich was an...." sagte daichi. Er stand auf und stolperte auf kitamura zu.

"Kleiner.... ich kann dich binnen von Sekunden umbringen. Lass es sein." Sagte kitamura und erzeugte eine flame an seinem arm.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:27 am

Muhiji sprang Kitamura an. "Ich gehör dir aber tu ihm nicht weh!", flehte sie.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:34 am

Daichi sah beide entgeistert an. "Nein... muhiji." Er lief auf beide zu und brach dann zusammen vor ihren Füßen.

"Schwächling." Sagte kitamura. "Sagte doch bekomme immer was ich will oder? Er küsste Muhiji.

"Du bist abschaum... nicht mehr." Sagte Livio.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:36 am

Muhiji liefen immernoch Tränen über das Gesicht während sie darauf wartete, dass der Kuss endlich vorrüber geht.

Rei ging zu Daichi und streichelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:41 am

Kitamura löste die lippen von ihr. "Möchtest du dich noch verabschieden?" Fragte er mit sanfter stimme.

"Ja von dir." Sagte livio.

Daichi war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 EmptyMi Aug 30, 2017 4:42 am

"Ich gehöre dir. Aber wir bleiben hier. Ich werd meine Schwester nicht verlassen", sagte Muhiji entschlossen.

Rei kümmerte sich um Daichi.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: