Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyDi Dez 12, 2017 11:59 pm

Tanya zog sich die Kapuze wieder über den Kopf und rannte zum Park.
-> Park
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:03 am

Kiri stand langsam auf. "Mhh mit dir ist alles ok?" Fragte er Jikan.

"Ja? Du hast grad prügel eingesteckt." Jikan sah ihn verwirrt an.

Eine Große gestalt hatte die Ganze zeit gelauscht und folgte Tanya in den Park.

"Naja ist ja auch egal, ich werde nun erstmal meinem Besitz hinter her gehen. Bis dann." Sagte Kiri und rannte los.

Als ob ich euch jetz so einfach gehen lasse... ich folge auch. Dachte sich Jikan und folgte ihm unauffällig.

-> Park
Nach oben Nach unten
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:34 am

Kiri kam wieder in dem Magier Dorf an, als die Wachen ihn nicht rein lassen wollten Köpfte er sie einfach mit Windklingen ohne das sie sich wehren konnten. Er lief in sein Haus und setzte sich wieder auf den Thron.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:35 am

Dana folgte ihm schnell. "Kiri Schatz, was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:37 am

Seine Augen waren Düster und voller Hass. "Ich bin wieder Zuhause. An den Ort an den Ich gehöre."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:37 am

Dana setzte sich auf seinen Schoß. "Wieso bist du so hasserfüllt?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:39 am

"Weil ich von meinem eigenen Bruder und der ersten Person die ich mochte hintergangen wurde.... Schon wieder!" Fauchte er. "Den Fehler mach ich nicht nochmal...."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:41 am

Dana grinste. "Wir können sie umbringen wenn du willst", hauchte sie. "Ich leih dir meine Macht." Sie stand von seinem Schoß auf und tänzelte rum.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:44 am

"Ja... sie umbringen." Kiri verlor sich in diesem Gedanken. Sie haben mich betrogen... Schon wieder....
sie verdienen meine Aufmerksamkeit nicht... sie verdienen den Tot!
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:48 am

Dana sah ihn an und grinste. Das wird witzig.. Seine große Liebe umbringen und seinen Geliebten Bruder.. das wird ihn in die Verzweiflung stürzen..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:54 am

"Er kommt." Sagte Kiri. "Und du solltest aus dem Wegbleiben Dana. Sonst bringe ich dich vielleicht auch noch aus versehen um."

Jikan lief durch das Dorf. Vorbei an einigen Leichen. Er dreht komplett durch.... Aber egal, mit meiner Zeitmagie kann ich ihre Kraft für mich nutzen... das werde ich brauchen.... Er absorbierte beim vorbei Laufen die restliche Zeit und Magie der Magier die noch lebten und den Leichen. Dann trat er in den Thronsaal ein.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:56 am

Dana kicherte. "Mich kann man nicht so einfach töten", erwiederte sie grinsend.

Tanya folgte mit gewissem Abstand. Sie blieb bei den Leichen stehen und sah sich diese an. "Widerlich.. Er ist ein Monster.. Er und sie geben ein gutes Paar ab.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 11:59 am

"Da bist du ja Brüderchen... Und schon bist du weg." Sagte Kiri und erschuf einen Wall aus Feuer.

Jikan stand neben Dana. "Denkst du wirklich du könntest mich so leicht besiegen Kiri?"

"Wann bist du? Wie bist du? Deine Magie ist nicht so schnell!" Fauchte Kiri als er vom Thron sprang.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:01 pm

Dana hielt Jikan mit ihren unsichtbaren Armen fest und schleuderte ihn gegen eine Wand. "Wir kriegen noch Besuch von dem Mädchen", meinte sie und sah zur Tür.

Tanya trat in den Thronsaal ein und sah zu Jikan. Dann sah sie zu Kiri. Ihre Augen waren leer. "Ich wusste dass du es nicht allein schaffen würdest Jikan.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:05 pm

"Schön das du vorbei kommst lügnerin, kann ich dir auch direkt den gar ausmachen." Sagte Kiri und erschuf einen Feuerball.

"Dana.... was sind die zwei einzigen Sachen die einen Dämonen Töten können? Oder besser die einzigen wesen?" Sagte Jikan der zu Boden sah.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:06 pm

Dana sah zu Jikan und fauchte. "Es gibt drei.. Aber ich weiß worauf die hinaus willst. Stirb!", schrie Dana und riss Jikan seine Arme ab.

Tanya ging auf Kiri zu. Sie ignorierte den Feuerball den er erschuf. "Bring mich doch um.. Los, tu es wenn du dich traust."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:09 pm

Jikan stand auf einmal neben Kiri, seine Arme wieder an seinem Körper. "Wenn du doch weißt worauf ich hinaus will, dann weißt du auch das du keine Chance hast oder?" Sagte er und drehte die Zeit von Kiris Feuerballd zurück bis er verschwand.

Kiri sah ihn wütend an. "Was soll das, DANA! Wolltest du dich nicht um ihn kümmern?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:11 pm

Dana sah zu Kiri und Jikan. "Ich.. Ich kann nichts dafür.. Er.. Er.. Scheiße." Dana's Körper flimmerte, bis sie in ihrer Dämonen Form vor den beiden stand. "Geh von Kiri weg Jikan."

Tanya sah Dana kalt an. "Oh hey, schön dich wieder zu sehen kleines. Du bist doch die aus der Höhle."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:14 pm

Kiri sah Dana ungläubig an. "Also... Hatten sie recht? Du hast mich belogen!"

Jikan grinste siegreich. "Was willst du nun machen kleine Dämonin? Willst du weiter kämpfen? 1 gegen 3?" Jikan ging nah zu Dana das nur sie ihn hören konnte. "Du sagst ihnen nicht was ich bin, verstanden? Dann darfst du leben."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:16 pm

Dana sah zu Kiri und schüttelte den Kopf. "Ich wollte sie töten weil sie meinen Bruder umgebracht hat! Außerdem, die beiden haben sich doch geküsst!" Dann sah sie zu Jikan und fauchte. "Und was wenn ich es ihnen doch sage?"

Tanya ging auf Jikan und Dana zu. Als sie neben den beiden stand schubste Tanya sie von Jikan weg.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:22 pm

"Hör auf mit deinen Lügen kleine Dämonin. Du wolltest uns auseinander reißen und deine Spielchen mit uns treiben! Aber du solltest nun lieber Abhauen wenn du weißt was besser für dich ist. Du hast meinem Bruder schon genug angetan. Und das mit dem Kuss... das war.... Ich wollte ihr zeigen warum Kiri sich bei deinem Kuss nicht gewehrt hat." Erklärte Jikan.

Kiri sank auf seine knie. Seine Augen wurden leer.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:25 pm

"Engel.. Gefallener Engel.. Gott.. Was bist du?", fragte Dana kalt während sie Jikan ansah. Gleichzeitig riss sie Tanya einen Arm ab. "Sie wird sterben wenn du mir zu nahe kommst Jikan!"

Tanya blieb still und sah auf ihren Arm der am Boden lag. "War das alles?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:28 pm

"Du brauchst hier nicht zu erfahren was ich bin, ich glaube du bildest dir dinge ein." Sagte Jikan und richtet Tanyas arm wieder. "Und nun geh los! Verschwinde." Sein Blick wurde düster.

Kiri sah Dana an. "Du hast mich nur benutzt.... und nun jammerst du rum?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:30 pm

Dana ging zu Jikan. "Ich habe dich nicht benutzt. Ich habe die Wahrheit gesagt. Sie haben dich belogen. Bitte glaube mir!" Sie küsste Kiri wieder, ehe sie Tanya die Arme und Beine ausriss. "Dein Bruder.. Er kann mir nur was anhaben weil er ein Engel, Gott oder ein Gefallener Engel ist.. Ansonsten könnte er mich nicht verletzen.. Er belügt dich!"

Tanya fiel schweigend zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 EmptyMi Dez 13, 2017 12:34 pm

Jikan seufzte. "Dämönchen, das wars nun mit dem Spaß." Jikan heilte Tanya und brachte sie und Kiri etwas weiter zurück. dann Fror er die Zeit ein. "Weißt du Dana, das ist deine Letzte Chance, Ich bin mächtiger als du, Ich werde auch das Gedächtnis von den beiden zurück drehen. Dann sieht es so aus als wäre alles nach deinem Auftritt in der Höhle nicht passiert. Such es dir aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: