Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:03 am

"Ich denke schon das ich um einiges stärker bin. Und dein tolles Amulett... Naja es hält erstens nicht ewig und zweitens kann ich es zerstören. Dann sterben alle die Damit wiederbelebt wurden." Sagte Kitamura schroff.

"Sie wollte uns nur provozieren? Hat sie ja toll hinbekommen... Mein Bruder ist komplett am Boden deswegen!" Fauchte Livio kurz. "Entschuldige... wollte nicht so rummeckern."

Daichi stand auf. "Ich geh... zu Muhiji."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:06 am

Rei sah ihn an. "Ich glaub nicht dass du in der Lage bist zu laufen."

Muhiji kniff die Augen zusammen. "Ich würde dann auch sterben", bemerkte sie trocken. "Dann würdest du so oder so nicht das bekommen was du willst. Du bist machtlos, sieh es ein."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:10 am

"Wenn ich dich nicht haben kann bekommt dich halt keiner. Und du bist dann für den Tod von allen anderen mit verantwortlich. Soga den deiner Schwester." Sagte Kitamura. "Also, sei mein los."

Daichi sah Rei an. "Selbst wenn ich kriechen muss ich geh hin."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:11 am

Muhiji sah ihn kalt an. "Erstens würdest du es nicht wagen. Zweitens.. Wieso ausgerechnet ich?"

Rei stand auf. "Dann komme ich mit."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:14 am

"Erstens doch. Zweitens, keine Ahnung hab ein Fable für kleine Mädchen die ich hab aufwachsen sehen." Erwiderte Kitamura mit einem Breiten Grinsen.

Livio nickte. "Ich ebenso."

Daichi lächelte. "Dann los."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:15 am

"Dann such dir doch ein anderes kleines Mädchen die du aufwachsen siehst", erwiederte Muhiji kalt.

Rei hakte sich bei beiden unter und ging mit ihnen zurück.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:17 am

Daichi und Livio gingen mit ihr hoch.

"Letzte Chance kleine.... sonst wars das für euch." Fuhr er sie an während er näher kam. "Küss mich und komm mit mir. Dann lass ich die anderen in Ruhe."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:19 am

Muhiji wich langsam zurück. Das Amulett fing an zu leuchten und schwebte zurück zu Rei's Hals. Nachdem es weg war grinste sie. "Nun ist dein Druckmittel weg Kitamaru."

Rei sah zu wie sich das Amulett wieder um ihren Hals legte. "Ich hab ein ungutes Gefühl.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:21 am

Kitamaru zuckte mit den Schultern. "Sie kommen zurück, ich rieche sie. Ich bin zum Teil Fuchs. Ich zögere auch nicht deine Schwester anzugreifen. Das weißt du genau."

"Ich auch.." Sagte Daichi.

Livio nickte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:23 am

Muhiji biss sich auf die Lippe. "Ich habe gesagt du kannst bleiben wenn du mir nicht zu nahe kommst. Kann es nicht dabei bleiben?"

Rei sah hoch zu dem Dorf. Es ist noch so weit weg..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:26 am

"Nein so bleibt es nich." Sagte Kitamura. "Du küsst mich jetzt verstanden." Er kam näher bis er vor ihr stand. "Ich hab noch nie halbe sachen gemacht das weißt du."

"Ich hoffe wir sind bald bei ihr... wir sind ziemlich weit bergab gelaufen." meinte Livio.

"Entschuldigt..." sagte Daichi.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:28 am

"Das ist nicht deine Schuld", erwiederte Rei sanft.

Muhiji verengte die Augen. "Ich mache auch keine halben Sachen", antwortete sie und sah zu ihm hoch. "Bist du nicht zu alt für mich?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:31 am

"In Wahrheit bestimmt... aber vom aussehen her vielleich 5 bis 6 jahre." Sagte Kitamura. "Mach mich nicht sauer. Also.... Los." Sein Gesicht bewegte sich näher zu ihrem.

"Doch... alles ist meine schuld... wäre ich nicht so eifersüchtig gewesen... und mich einfach getraut mit ihr zu reden... wäre alles anders..." Sagte Daichi.

Livio sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:32 am

"Man kann die Vergangenheit nicht ändern." Rei blieb stehen und umarmte Daichi.

"Wieso suchst du dir nicht jemand anderes die williger ist und weniger aufmüpfig?" Muhiji wich einen Schritt zurück.


Zuletzt von XxKuronekoxX am Mi Aug 30, 2017 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:35 am

Daichi erwiderte die Umarmung und brach in Tränen aus. "Es ist meine Schuld... nur meine."

"Nein... ich hätte auch damals anders Handeln können..." Meinte Livio.

"Ich steh halt drauf. Und wenn du es nicht tust mach ich es." Sagte Kitamura und griff an ihre Hand und zog sie zu sich. Dann küsste er sie.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:36 am

Muhiji versuchte ihn von sich weg zu drücken. Das ist so ekelhaft..

Rei streichelte über seinen Rücken. "Alles wird gut.." Hoffe ich..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:42 am

Je mehr Muhiji sich wehrte deste mehr zog er sie zusich.

"Danke." Sagte Daichi.

Livio lächelte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:42 am

Rei lächelte sie aufmunternd an.

Muhiji bemerkte es und hörte auf sich zu wehren. Statt dessen biss sie in seine Lippe.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:45 am

Kitamura löste sich kurz und biss in ihren Hals. "Selbst schuld." Nuschelte er dabei.

"Lasst uns weiter." Sagte Daichi mit Tränen aber lächelnd.

Livio nickte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:47 am

Rei ging ebenfalls weiter.

Muhiji versuchte ihn wieder brutal von sich weg zu stoßen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:50 am

Kitamura ließ sie los. "Hast du es jetzt verstanden? Du gehörst mir." Sagte er Trocken. "Und zwar nur mir."

Daichi, Rei und Livio waren fast wieder bei ihnen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:51 am

Muhiji fasste sich an den Hals wo er sie gebissen hatte. Sie spürte eine Bisswunde und sah ihn verächtlich an.

Rei hakte sich wieder bei Daichi und Livio unter.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:56 am

"Sei lieber Froh. Du gehörst mir. Den Blick gewöhne ich dir noch ab." Meinte Kitamura.

Die drei kamen bei den anderen an.

"Was ist hier los?" Fragte Livio verwirrt.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 2:57 am

"Das glaube ich eher weniger dass du das schaffst, momentan verachte ich dich nämlich nur", fuhr Muhiji ihn an und sah zu den anderen. "Nichts. Garnichts."

Rei sah wie Muhiji sich den Hals hielt.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 EmptyMi Aug 30, 2017 3:14 am

"Ich mach aus dem Blick auch angst und furcht, du brauchst mich nicht lieben aber kannst mich als deinen Meister ansehen." Sagte Kitamura leise und ging dann von ihr weg. "Hier ist alles ok lächelte er."

Er lügt. Dachte sich Livio. "Achso na dann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: