Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 6:58 pm

Rei lächelte ihn an. "Solange du dich nicht übernimmst."

Muhiji stand auf. "Du weißt garnichts über mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:02 pm

"Mehr als du vielleicht denkst..." Sagte Daichi.

"Ich geb mein bestes." Lächelte Livio. Dann sah er einen Fremden.

Kitamura lief weiter durch Gebirge. Wo kann es den nur sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:04 pm

"Ich hab gesagt ich hasse Leute die andere heimlich beobachten." Muhiji sah ihn kalt an. "Weißt du noch wie dieser Fuchs hieß oder er aussah?"

Rei sah ebenfalls zu dem Fremden. "Ob er was sucht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:13 pm

"Ja weiß ich... warum willst du das wissen?" Meinte Daichi.

"Sieht so aus... ich hab irgendwie ein ungutes gefühl." Sagte Livio. "Er kommt mir bekannt vor..."

Kitamura ging zu dem weg den Livio und Rei auch passieren müssen. Ahh hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:15 pm

Muhiji nahm ihr Messer und grinste. "Ich hab da noch eine Rechnung offen."

Rei nickte. "Ich habe ihn nie gesehen aber.. Aus irgendeinem Grund.. Sein Aussehen sagt mir im entferntesten was.. Und.. Er geht auch zu den Ruinen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:22 pm

"Kitamura.... heißt er soweit ich weiß. Weiße Haare... Lila Augen. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr." Sagte Daichi. Jetzt springen? Er sah den Abgrund runter.

Kitamura robbte sich den Weg entlang.

"Wir folgen ihm unauffällig ok?" Sagte Livio etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:24 pm

Rei nickte und hielt den Blick auf Kitamura gerichtet.

"Schön. Ich erinner mich an nichts außer dass er ein dreckiger Kitsune war." Muhiji packte Daichi am Arm und zog ihn hoch und von der Kante weg. "Bring mich zu ihm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:30 pm

"Wie soll ich dich zu jemanden bringen den ich seit Jahren nicht gesehen habe?" Fragte Daichi leicht verwirrt. "Ich weiß nur wie er damals aussah. Wie er heute aussieht keine Ahnung."

Kitamura lief durch die Ruinen des Dorfes. Warum hier wohl keiner mehr ist? Dabei wollte ich doch Muhiji zu meinem Eigen machen. Er seufzte.

Livio robbte zusammen mit Rei über den Pfad. Immer den Blick auf Kitamura gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:32 pm

"Was sucht er hier?", fragte Rei leise.

"Schön. Macht keinen Unterschied. Falls du ihn erkennst sagst du mir bescheid." Muhiji sah zu seiner Person die durch die Ruinen lief. "Aber ich glaube für jetzt grade habe ich ein anderes Opfer gefunden." Sie fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:34 pm

Daichi wurde blass. "Da... das ist er." sagte er stotternd. "Er ist kein Jahr gealtert."

"Ich weiß es nicht was er sucht..." Sagte Livio.

Kitamura bemerkte die anderen Personen. "Hey ihr! Wisst ihr was mit diesem Dorf passiert ist?" Rief er Daichi und Muhiji zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:36 pm

Muhiji's grinsen wurde breiter. "Perfekt." Sie fing an wahnsinnig zu lachen und rannte auf Kitamura zu. "Schlechte Idee hier her zu kommen", meinte sie zu diesem als sie ihm das Messer an die Brust hielt.

Rei zog Livio sanft mit. Sie ging mit ihm zu Daichi und sah ihn an. "Alles ok? Du bist so blass."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:41 pm

Kitamura griff an ihre Hand und warf sie schnell zu Boden. Dann hielt er ihren Arm hinter den Rücken. "Also leben in diesem Dorf nur noch Banditen." Er seufzte. "Dabei suche ich nach einem Mädchen..."

Daichi war verwirrt. "D-das ist der Kitsune von Damals." Sagte er und zeigte auf Kitamura.

Livio sah ihn verwirrt an. Dann sah er zu Kitamura und Muhiji.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 7:43 pm

Rei ließ Livio los und rannte zu ihnen hin. "Muhiji!" Sie sah die beiden geschockt an.

Muhiji lachte. "Unterschätz mich nicht", erwiederte sie nur und drehte sich leicht zur Seite. Sie trat nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 8:02 pm

Kitamura sprang elegant zurück und wich so dem Tritt aus. "Also bist du die die ich suche." Sagte er und sah Muhiji an.

Daichi und Livio folgten Rei. Sie blieben neben Rei stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 8:03 pm

Rei's Herz klopfte schneller.

Muhiji sprang schnell auf und sah Kitamura kalt an. Dann grinste sie. "Vielleicht. Auf jedenfall weiß ich dass du der bist den ich suche und den ich tot sehen will." Sie lachte und stürmte erneut auf ihn zu.

"Muhiji nicht!", schrie Rei und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 8:25 pm

Kitamura hüllte sich selbst in Flamen. "Komm mir zu nahe und du verbrennst kleine."

Daichi sah Rei an. "Was ist los?"

"Warum greift sie ihn an?" Fragte Livio.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 8:30 pm

Rei sah die beiden an. "Ich will nicht dass sie ihn tötet.."

Muhiji grinste bloß. "Ich bin wegen dir gestorben und dann bin ich noch unzählige Male gestorben. Der Tod macht mich nur stärker. Und schneller." Sie näherte sich ihm langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 8:32 pm

"Was hab ich den bitte getan? Ich hab mich mit dir angefreundet? Außerdem wenn du zu Asche wirst kommst du nicht zurück." Sagte Kitamura.

Daichi und Livio sahen ratlos aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 8:35 pm

Muhiji sah zu Daichi und Livio. "Wollt ihr die Geschichte erzählen? Ich bins leid sie immer zu wieder holen."

Rei sank zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 10:13 pm

Kitamura sah Daichi und Livio an. "Was ist passiert nachdem ich fort bin?"

Daichi fing an zu reden. "Ich... hab sie umgebracht.... ausversehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 10:19 pm

Muhiji sah Daichi kalt an. "Ich übernehme selber, danke. Da fehlt ja 90 Prozent." Sie warf das Messer immer wieder in die Luft und fing es auf. "Durch die Freundschaft mit einem.. Kitsune wurde ich gequält. Ziemlich stark sogar. Hm. Ich weiß nicht mehr wie oft ich gebrochene Knochen hatten." Sie lachte. "Und als ich aus dem Dorf fliehen wollte wurde ich den Abhang runter geschubst." Ihr Blick wurde hasserfüllt. "Und ich lasse euch alle dafür büßen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 10:42 pm

Kitamura ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Es tut mir leid das du das alles durch machen musstest wegen mir." Sagte er mit sanfter stimme. "Hätte ich das gewusst... hätte ich dich mit genommen."

Daichi riss die Augen auf.

Livio sah zu Rei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 10:43 pm

Rei sah Muhiji und Kitamura erschrocken an.

Muhiji verkrampfte sich. "Fass mich nicht an oder ich bringe dich um", drohte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 10:53 pm

"Tu das, du hast viel durch gemacht wegen mir. Es tut mir leid." Reue klang in seiner Stimme.

Daichis Blick wurde glasig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Di Aug 29, 2017 10:54 pm

Rei sah zu Daichi. Sie ging zu ihm hin und legte eine Hand auf seine Schulter. "Tu nichts unüberlegtes", flüsterte sie.

Muhiji riss sich los und schwankte einige Schritte zurück ehe sie auf den Boden fiel. "Ich kann diese ganze gespielte Reue von euch wirklich nicht mehr hören.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge westlich von Tsuki
» Heisse Waldquelle
» Waldrand zum Gebirge hin
» Wasserfall am ende der Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: