Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:08 pm

Tanya sah ihn misstrauisch an. "Ich vertrau dir nicht.. Wahrscheinlich lässt du mich abstürzen." Sie ging die Wände ab und klopfte leicht dagegen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:09 pm

"Bist du Feuer fest?" Fragte Kiri schroff. "Wenn nein, wenn ich dich umbringen wollte, könnte ich dich einfach in flammen aufgehen lassen. Oder dir die Luft aus der Lunge ziehen." Sagte Kiri. Dann wurde sein Blick leicht traurig und er sah zur Tür.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:11 pm

Tanya grinste unbemerkt. "Ich glaube nicht dass du wieder einen Tritt in deine Gliedmaßen willst." Vor einer Stelle blieb sie stehen und klopfte erneut. Sie wirkte sehr zufrieden. "Na, willst du mir nicht verraten wo dein Schalter ist?", murmelte sie und sah sich im Raum genauer um.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:12 pm

"Schalter?" Kiri sah sie verwirrt an. "Was für ein schalter? Was redest du?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:13 pm

Tanya sah Kiri erstaunt an. "Du bist der Anführer, lebst in diesem Zimmer und weißt nichtmal dass hier ein Geheimgang existiert? Du bist echt dumm.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:16 pm

Kiri sah sie ungläubig an. "Du verarscht mich oder?" Er stand auf und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:19 pm

Tanya sah sich weiter um. "Was könnte als Schalter fungieren.. Ah da!" Sie ging auf ein Gemälde zu was im Raum hing und schob dieses beiseite. Zum Vorschein kam ein kleiner Schalter. "Der ist nichtmal gut versteckt.." Sie drückte drauf und drehte sich um. Sie stellte zufrieden fest, wie sich ein Spalt in der Wand öffnete und man dahinter eine Treppe nach unten sehen konnte. "Geschafft."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:20 pm

"Woher wusstest du das?" Sagte Kiri. "Ich konnte den gang nichtmal mit meiner Magie spüren.... darum habe ich auch nicht nach sowas gesucht." Kiri blickte die Treppe an. Wo die wohl hinführt...
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:23 pm

"Wand abklopfen.. Man konnte hören dass dahinter was sein muss.. Es war hohl, ziemlich viel Hall.." Tanya zwängte sich durch den Schlitz und ging die Treppe runter. "Ganz schön dunkel", murmelte sie, als sie nichtmal mehr die Hand vor ihren Augen erkennen konnte. Hoffentlich lässt er mich gehen und folgt mir nicht, dachte sie, ehe sie ausrutschte und die Treppen nach vorne runter stürzte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:25 pm

Kiri fing sie mit seiner Windmagie auf. Er machte eine kleine Flamme die licht spendet. "Ich komme mit, ich will sehen wo der Weg hinführt." Sagte er und schloss hinter sich die Tür mit seiner Magie. Alleine das sie gegen Magie geschützt ist heißt das jemand was zu verbergen hat....
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:27 pm

Tanya stand wieder grade und räusperte sich kurz. "Das wäre nicht nötig gewesen", meinte sie und ging die Treppe weiter runter. Es ist komisch wie tief es runter geht.. Und wieso fängt es an so zu stinken?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:29 pm

Kiri nahm den Geruch war. "Riechst du das auch?" Fragte Kiri etwas besorgt. Während er ihr mit leichtem Sicherheitsabstand folgte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:30 pm

Tanya nickte und ihr Blick wurde düster. Ich kenn diesen Geruch gut genug.. Sie wurde schneller und rutschte dabei immer wieder auf, fing sich jedoch rechtzeitig ab so dass Kiri ihr nicht helfen musste.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:31 pm

Kiri lief ihr schneller nach. Was hat sie den aufeinmal? Was ist los mit ihr?
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:35 pm

Tanya stürzte immer wieder, rappelte sich aber auf. Wenn es so ist wie ich es denke weiß er es.. Und es wird eine Falle sein.. Aber das ist unverkennbar der Geruch von verwesenden Leichen.. Tanya stürzte die letzten Treppenstufen hinab und landete vor einer kleinen Tür. Sie blieb liegen und hielt sich dabei die Nase zu, dann fing sie an zu husten.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:37 pm

Kiri stand neben ihr. "Da kommt also der Geruch her.... was ist das?" Er sah die Tür fragend an. Dann hielt er sein shirt vor die Nase als er den Geruch nicht mehr aushielt. "Was ist das nur...."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:40 pm

Tanya stand langsam auf und griff mit zittrigen Händen die Türklinke. "Verwesende Leichen", antwortete sie leise, ehe sie die Tür öffnete und ihnen der Gestank entgegen schlug.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:41 pm

Kiri wendete kurz den Blick ab ehe er wieder in hin sah. "W-warum sind hier.... was ist das?" Kiri wusste nicht was er sagen sollte oder was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:43 pm

Tanya ging in den Raum und sah sich den Haufen der Leichen an. Sie schnappte entsetzt nach Luft, nachdem ihr auffiel dass dies nur Leute waren, die sie misshandelt hatten. Wieso..?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:47 pm

"Was ist das hier? Was sind das für leute... warum liegen die alle hier..." Kiri konnte es alles nicht fassen. Er sah Tanya an.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:49 pm

"Es könnte ein Zufall sein aber.. Ich glaube nicht an Zufälle.." Tanya schloss kurz die Augen, ehe sie diese wieder öffnete und den Raum durch querte. "Das sind alles Leute die mich misshandelt haben.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:50 pm

"Misshandelt?" Kiri sah sie geschockt an. "Also hast du sie umgebracht?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:53 pm

"Ich bin keine Mörderin", keifte Tanya ihn an. "Vergleich mich nicht mit dir! Außerdem, warum hätte ich sie hier lagern sollen? Oder dich dann mit hier runter nehmen sollen? Du bist echt total dumm. Geh lieber nochmal in die Grundschule", meinte sie. Nachdem sie den Raum durchquert hat öffnete sie eine andere Tür wo Treppen nach oben führten. Sie ging durch. Der Gang war wieder stock finster und sie stolperte die Treppen hoch, wobei sie sich die Hände und Knie auf schürfte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 30
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:55 pm

Kiri folgte ihr wieder und erhellte den weg. Nachdem er die Tür verschlossen hatte verbrannte er alle Leichen im innen raum. "Ich hasse diesen Geruch.... und Leichen.... darum Äscher ich wenn dann alles ein." Er folgte ihr.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 EmptyDi Dez 12, 2017 1:58 pm

Tanya sah ihn wütend an. "Toll gemacht. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, manches ist noch sehr frisch. Er wird bemerken dass da jemand war. Ernsthaft, geh erstmal zur Grundschule und lern da. Das ist ja nicht zum aushalten. Und mach das Licht aus. Die Person könnte uns jederzeit entgegen kommen und wenn dies passiert, will ich nicht dass sie durch dein Licht gewarnt ist!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: