Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daendorion Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 2:02 pm

Kiri machte das Licht aus. Dumme Kuh. Dachte er sich und lief die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 2:05 pm

Tanya stolperte immer wieder und unterdrückte ein fluchen. Als sie gegen eine Tür prallte, seufzte sie erleichtert. Sie öffnete die Tür einen Spalt und schaute leicht raus. Sie grinste. "Hier trennen sich unsere Wege. Auf nimmer wiedersehen dummes, schwaches Kleinkind", meinte sie, öffnete die Tür komplett, ging raus und schloss diese direkt hinter sich. Dann stemmte sie sich dagegen damit er die Tür nicht öffnen konnte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 2:07 pm

Kiri klopfte gegen die Tür. "Was soll das, ich will auch da durch, lass mich raus!"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 2:08 pm

Tanya stemmte sich weiter gegen die Tür. "Nein. Mal abgesehen davon dass du schwach und dumm bist, du tötest andere!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:07 pm

"Was ist falsch daran jene zu töten die einem was antun wollen? Oder jene die einem was angetan haben?" Fauchte Kiri durch die Tür.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:08 pm

"Du tötest aus Spaß andere Leute. Sowas dulde ich nicht", zischte Tanya.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:12 pm

"Hast du nie getötet?" Fragte er schroff.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:15 pm

"Nein. Nicht ein einziges mal in meinem Leben", antwortete Tanya ehrlich.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:16 pm

"Dann kannst du das selbst nicht beurteilen, ich musste töten zum überleben. Irgendwann hab ich gefallen daran gefunden meine Feinde hinzurichten... Das kam nicht von jetzt auf gleich!" Fauchte Kiri weiter.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:18 pm

"Das ändert nichts daran dass du ein Monster bist", erwiederte Tanya kalt. Sie drehte sich von der Tür weg und rannte los. Ich hab keine Zeit, ich muss hier weg bevor der Typ wieder kommt..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:23 pm

Kiri versuchte derweil die Tür zu öffnen. Geh auf, geh auf, geh auf!

Als Tanya durch die Tür rennen wollte stand auf einmal Jikan im weg den sie fast umrannte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:25 pm

"Was zur.. Passt doch auf wo ihr st-", Tanya brach ab als sie erkannte wer vor ihr im Weg stand. Erst war sie überrascht, dann zählte sie jedoch 1 und 1 zusammen. Sie sah zur Tür, schluckte kurz und ging dann rückwärts einige Schritte von Jikan weg. "Wir können über alles reden. Es gibt keinen Grund Gewalt an zu wenden, okay?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:27 pm

Jikan hatte Geschirr im arm. "Gewalt? Warum hasst du Angst? Wie bist du überhaupt hier rein gekommen? Naja ich muss weiter das Geschirr der Gilde spülen.... Scheiss Küchendienst."

Kiri gelang es endlich die Tür zu öffnen. Er drückte sie langsam auf.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:30 pm

Tanya bemerkte dies und zig die Tür auf. Sie stellte sich neben Kiri. "Ich glaube er war es.. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es dass wir ihm in die Arme laufen hier bei der Tür? Ich glaube nicht an Zufälle", flüsterte sie diesem zu und beäugte Jikan misstrauisch.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:33 pm

Kiri sah Tanya ungläubig an. Dann flüsterte er auch. "Willst du lieber wieder zurück? Ich denke zwar nicht das es mein Bruder war.... aber möglich ist alles." Kiri ging langsam auf die Tür zu um um die Ecke zu linsen.

Jikan war derweil weiter gelaufen und stand an der Spüle um das Geschirr zu spülen. "Warum muss ich kochen und den scheiss machen... jedes mal das selbe." Fluchte er.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:34 pm

Tanya hielt Kiri fest. "Ich hab eine Idee wie wir das überprüfen können", hauchte sie. Im nächsten Moment schlug sie auf Kiri ein. "Du Arschloch!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:37 pm

Kiri wusste nicht was mit ihm geschah und schrie nur vor schmerzen kurz auf.

Jikan drehte sich um als er dies hörte. "Was macht ihr da? Was soll das hört auf."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:38 pm

"Los, wehr dich", zischte Tanya Kiri schnell zu, so dass es niemand anderes mit bekam ehe sie ihn weiter schlug. "Wie kannst du mir nur sowas antun?!", fuhr sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:40 pm

Kiri wusste zwar nicht genau was abging, schlug ihr aber dann mit blitzen in den Magen. "Ich tu was ich will!" Fauchte er zurück.

Jikan war Fassungslos. "Hey ihr zwei was soll das?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:42 pm

Tanya grinste kurz, was man durch den Schal nicht sehen konnte. Sie hielt mit einer Hand seine Hände fest und schlug mit der anderen Hand schlug sie in sein Gesicht. "Du hast mich die ganze Zeit misshandelt, belogen, betrogen, benutzt! Das verzeih ich dir nie!", schrie sie. Dabei bewegte sie den Kopf so, dass die Kapuze runter rutschte. In ihren Augen standen Tränen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:46 pm

Kiri ließ den schlag zu dann griff er sie an beiden händen und hielt sie fest. "Ja und? Wer sollte dir den schon helfen wollen, jeder wäre froh wenn du weg bist!" ich hoffe ich übertreibe gerade nicht....

Jikan wurde etwas erbost da er sich ignoriert vor kam und nicht wollte das die beiden weiter machen. "Ihr hört jetzt beide auf und sagt was passiert ist!" Schrie er sie an während er die Zeit für beide verlangsamte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:47 pm

Sein Bruder mischt sich ein.. Und von dem richtigen Täter keine Spur.. außer er ist es doch.. Dann setze ich noch einen drauf. Tanya liefen Tränen über's Gesicht. "Du bist so ein Arschloch. Und dabei habe ich dich geliebt!", rief sie schluchzend.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:51 pm

Jetzt sah Kiri sie verwirrt an. "Was zum..."

Jikan ließ die beiden los und ging auf sie zu. "Jetzt nochmal bitte für leute die euch nicht verstehen, was zum Teufel ist passiert? Es ist gerade mal 4 bis 5 std her das sich unsere Wege getrennt haben.... Was soll das mit Liebe und misshandeln.... Ich versteh auch nicht wie ihr hier her gekommen seit... Das ist das ist die Küche und das die Vorratskammer von Fire Pfönix."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:53 pm

Tanya schlug Kiri in den Magen, dabei hielt sie ihren Kopf kurz vor sein Gesicht. "Wir treffen uns in einer Gasse im Park", flüsterte sie. Dann weinte sie wieder, drehte sich um und wollte aus der Gilde raus rennen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 EmptyDi Dez 12, 2017 11:58 pm

Kiri krümmte sich etwas vor schmerz nickte dabei aber gleichzeitig so das nur sie es sehen könnte.

Jikan sah ihr verwirrt nach. Was ist nur vorgefallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Daendorion Gebirge   Daendorion Gebirge - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Daendorion Gebirge
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: