Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Riku

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:08 am

Riku seufzte. "Ich werde meinen Posten als Anführer verlieren.... so wie sonst auch." Log er.Warum fragt sie mich sowas? Wie kommt sie darauf.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:09 am

Samira nickte verstehend. "Eure Brüder könnten euch vielleicht verpetzen", gab sie zu bedenken.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:14 am

"Ihr ansehen und leben stehen auch auf dem Spiel.... Denke nicht das sie sowas tun würden." Gab Riku zu verstehen. Ich weiß zu gut das sie es tun könnten.... Wenn sie wollten könnten sie mich ohnehin verkaufen... darum wissen sie nichts von allem.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:17 am

"Ich denke schon dass sie es tun könnten. Sie hassen euch wegen dem was mit Reyjins Geliebten vorgefallen ist", erwiederte Samira und fixierte ihn. "Ich bin mir sicher dass Ihr es genauso wisst wie ich Meister."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:28 am

Riku sah sie an. Dann griff er an ihre Brust und massierte sie. "Lass uns doch über was anderes reden, wie groß sind die nun eigentlich?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:29 am

Samira stöhnte leicht. "Ich weiß nicht, Sie haben sie lange nicht mehr gemessen Meister", antwortete die Neko sanft.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:55 am

"Dann sollten wir das mal nachholen... Sie fühlen sich wieder so an als seien sie gewachsen." Entgegnete Riku und massierte sie Sanft weiter. "Habe ich dich eigentlich jemals geküsst?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 4:56 am

"Nein Meister, haben Sie nicht. Sklaven werden nicht geküsst", antwortete Samira etwas verwirrt, während sie ihn fixierte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:17 am

"Da du meine schein Frau sein sollst.... müsste ich dir auch dieses erstemal klauen." Sagte Riku schnell zog sie an sich ran und küsste sie. Warum mache ich das grad?
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:31 am

Das frage ich mich auch, dachte Samira und ließ es geschehen. Als er sich irgendwann von ihm löste sah sie ihn an. "Ich hätte dieses erste mal doch eh niemals mit wem anders gehabt Meister."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:35 am

Riku zuckte mit den Schultern. "Wenn auf dem Ball jemand will das wir uns küssen wäre es nicht so gut gekommen wenn du so rot wirst wie jetzt." Log er Frech. Ich kann nichts dafür..... ich sollte glaube ich einfach nicht mehr denken. "Wir sollten uns fertig waschen, wir wollen ja noch in die Stadt."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:37 am

Samira legte den Kopf schief. "Bin ich rot Meister?", fragte sie überrascht. Nein er lügt. Sie fixierte ihn mit seinen Augen während sie langsam anfing sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:44 am

"Ja ein wenig." Neckte Riku sie. Dann wusch er sich auch. "Deine Haare kannst du gleich auch kämmen... Musst ja gescheit aussehen. Außerdem möchte ich das du mich Riku nennst solange wir außerhalb sind." Das kann ja was werden....
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:47 am

Samira nickte. "Riku", sagte sie und runzelte die Stirn. "Das fühlt sich komisch an Meister", gestand sie.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:52 am

"Ich weiß, aber ich will nicht unbedingt auffallen." Erklärte Riku. Außerdem weiß niemand das ich ein Vampir bin oder das ich Diener und Sklaven habe.... selbst das ich Reich bin weiß fast keiner.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 5:57 am

Samira nickte. "Ich verstehe Meister." Sie stieg langsam aus der Badewanne raus und fing an sich ab zu trocknen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:01 am

Riku legte sich noch einmal ganz in die Wanne rein das er komplett unter Wasser war. Warum macht mich das alles so fertig?
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:02 am

Nachdem Samira sich abgetrocknet hatte nahm sie die Bürste die am Waschbecken lag und fing an sich durch die zersausten Haare zu kämmen. Es dauerte eine Weile, bis die stark verknoteten Haare endlich glatt und lag hinunter glitten und ihr einen Hauch von Anmut gaben. Sie betrachtete ihr Spiegelbild und dann entfuhr ihr ein betrübtes seufzen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:04 am

Riku sprang auf einmal auf dem Wasser und fing an zu fluchen. "Warum muss das alles so kompliziert sein."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:10 am

Samira's Blick glitt zu Riku und fixierte ihn. "Was ist los Meister?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:14 am

"Nichts." Meinte Riku genervt. Warum muss ich unbedingt heiraten? Ich bin zufrieden mit allem.... Sam ist eine Super Sklavin... das ist ätzend. Riku trocknete sich ab. Dann ging er zu seinem Kleiderschrank. Er holte etwas raus und warf es aufs Bett. "Deins liegt auf dem Bett, ist nen Alltagsoutfit. Hoffe es passt, richtige Kleidung bekommst du wenn wir in der Stadt sind." Meinte er während er sich an zog.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:17 am

Samira nickte und zog sich an. "Meister, was geschieht eigentlich wenn ich alt und nicht mehr ansehnlich bin?", fragte sie plötzlich nach einer Weile und fixierte ihn wieder mit ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:23 am

"Dann...." Fing Riku an und überlegte. Kann man aus Nekos Vampire machen?.... Ist sowas möglich?
Dann würde sie nie Altern und ich hätte sie immer bei mir. Ich will eigentlich keine andere....
"Wirst du ersetzt." Log er sie an.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:24 am

Samira's Augen blitzten kurz auf, ließ sich jedoch danach nichts mehr anmerken. "Natürlich Meister."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 EmptyMi Jan 10, 2018 6:34 am

Riku zog sich fertig an. "Wie weit bist du?" Fragte er und beobachtete sie. Ob ich es einfach probieren sollte? Aber was wenn sie stirbt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Riku - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Riku
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Reyjin und Seyjin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Vampirschloss-
Gehe zu: