Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Reyjin und Seyjin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 2:23 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 2:56 pm

Seyjin und Reyjin wachen gleichzeitig auf, sie stehen auf, strecken sich und laufen von ihren Zimmern in das Gemeinschaftszimmer wo Maya noch schläft.

"Weck du sie heute mal Reyjin." Sagte Seyjin der zu einem Schrank lief und anfing sich umzuziehen.

Seyjin nickte, dann fing er an zu grinsen und trat Maya in den Bauch. "Aufstehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 2:59 pm

Maya wachte mit vor Schreck geweiteten Augen auf, als ihr ein stechender Schmerz durch den Magen fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:01 pm

Reyjin griff an ihren kopf und zog sie unsanft an den Haaren hoch. "Hast du nicht gehört? Wach werden sag ich. Begrüß deine Meister anständig."

Seyjin war derweil fertig mit dem Anziehen. "Das du auch immer sofort so grob bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:04 pm

"T-tut mir leid. Guten morgen Meister Reyjin, guten morgen Meister Seyjin." Maya griff mit ihren Händen nach die Hände von Reyjin und zog sie langsam aus ihren Haaren raus. Danach zog sie diese zu ihrem Hals. "Ihr müsst Hunger haben, Meister Reyjin. Bedient euch bitte." Sie legte ihren Kopf nach hinten und gab damit ihren Hals frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:08 pm

Reyjin grinste und nahm das angebot sofort wahr. Er rammte seine Zähne in ihren hals und griff ihr sofort an den hintern.

Seyjin schüttelte den Kopf. "Vergiss nicht das wir kommende Woche Gäste auf dem Schloss haben. Da müssen wir uns wieder benehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:09 pm

Maya stöhnte leicht und schloss die Augen. "Aber Ihr müsst auch beide genug essen. Ich werde immer brav in diesem Zimmer auf euch warten, wie sonst auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:18 pm

Seyjin schüttelte den Kopf. "Ich möchte das du diesmal mit dabei bist, du sollst lernen wie du uns in der Öffentlichkeit zu behandeln hast." Erklärte er ehe er auch zu Maya ging und zu biss.

Reyjin fing an ihren Hintern zu massieren und dann drauf zu hauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:19 pm

Maya sah Seyjin verwirrt an. "In der Öffentlichkeit? Ich war doch noch nie in der Öffentlichkeit Meister Seyjin", antwortete sie und stöhnte dabei immer wieder kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:23 pm

Reyjin löste seinen Biss. "Ich verstehe auch nicht warum er das machen will, aber er möchte es halt." Sagte er danach fasste er an ihre Brust.

Seyjin verdrehte beim trinken die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:26 pm

Maya schloss erneut die Augen und ließ es sich durch den Kopf gehen. Sie in der Öffentlichkeit? Wenn Gäste da sind? "Entschuldige die Unverschämte Frage, aber wieso soll ich es lernen Meister Seyjin? Ich habe 10 Jahre lang hier gelebt ohne jemals wen anders kennen zu lernen und dachte so wäre es mein ganzes restliches Leben lang. Wieso soll ich auf einmal andere Leute kennen lernen wenn meine Meister alles sind was ich brauche? Ich bin auch nicht so hübsch als dass man mich wen vorstellen könnte." Sie war sichtlich verwirrt und sah zwischen den beiden hin und her. "Oder wollt ihr mich nicht mehr? Hab ich was falsch gemacht? Wenn ja dann tut es mir leid, ich werde alles besser machen Meister Reyjin und Meister Seyjin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:31 pm

Seyjin löste den Biss. "Nein, es ist nur so, wir haben einen gewissen Status unter den Vampiren. Den sollten unsere Sklaven auch vertreten. Als wir Letztes Mal aus sind zu anderen Vampiren wurden uns die Sklaven.... Naja vorgeführt. Sowas will ich nicht machen, aber ich denke es zeigt wer wir sind wenn wir dich auf dem Nächsten Baal bei uns haben." Erklärte Seyjin.

"Ich finde es immernoch eine Schnaps Idee." Meinte Reyjin. "Sie braucht nur uns und ist super erzogen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:34 pm

Maya sah die beiden an. Tränen standen ihr in den Augen. "Also wollt ihr mich nicht abgeben?", fragte sie vorsichtig nach. "E-es tut mir leid dass ich so albern bin, aber meine größte Angst ist es irgendwann nicht mehr gut genug für meine Meister zu sein und von euch getrennt zu werden. Ihr wisst ja, dass mein Leben nur euch gehört." Sie senkte etwas den Kopf. "Es tut mir leid." Dann sah sie auf und sah Reyjin an. "F-findet Ihr das wirklich Meister Reyjin? Vielen Dank für das Kompliment."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:38 pm

"Natürlich finde ich das, immerhin bist du nicht um sonst solange unsere Sklavin geblieben." Sagte Reyjin der sich hinter sie stellte und ihr zwischen die Beine griff.

Seyjin seufzte. "Ich denke ich sollte zu unserem Bruder, du gehst wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nach?"

"Jap" Sagte Reyjin trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:40 pm

"Danke Meister Reyjin", antwortete Maya und stöhnte wieder auf. Es war klar was er wollte, sie kannte das Spiel mittlerweile weswegen sie ihre Beine auseinander gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:44 pm

Reyjin löste die Ketten von der Wand und zog Maya mit sich auf eine Couch. "Auf den schoß setzen."

Seyjin lief derweil los in Richtung des Zimmers von Riku.

Seyjin -> Rikus Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:45 pm

Maya folgte ihm bereitwillig und setzte sich auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:49 pm

Reyjin fing an Maya zu fingern, mit der anderen Hand schlug er ihr immer wieder auf den Hintern. "Und gleich darfst du mich auch befriedigen." Sagte er mit einem grinsen im gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:50 pm

Maya stöhnte laut auf. "In Ordnung Meister." Sie schloss die Augen und gab sich ihm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:51 pm

Er schob erst einen, dann zwei Finger in sie und wurde schneller. Dann biss er ihr in den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:52 pm

Maya konnte es nicht verhindern einen Orgasmus zu bekommen. Sie schrie dabei leicht seinen Namen und ihr Körper zitterte unkontrolliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 3:58 pm

Reyjin löste seinen Biss und seine Hand von ihr. "Nun, runter mit dir und mich befriedigen. Aber dabei solltest du auch weiter an dir spielen." Befahl er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 4:00 pm

Maya nickte und kletterte von seinem Schoß. Sie zog ihm vorsichtig die Hose aus, ehe sie sein Glied in ihren Mund nahm und dabei an sich rumspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 4:04 pm

"Schön deine Finger benutzen, das wird ein langer morgen für dich." Reyjin sah sie lüstern an ehe er sie am Kopf packte und runter drückte das sie sein ganzes Glied schlucken musste. "Und wehe du hörst auf deine Finger zu benutzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   Di Jan 09, 2018 4:06 pm

Maya saugte an seinem Glied während sie ihren Kopf auf und ab bewegte und dabei weiter an sich rumspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Reyjin und Seyjin   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Reyjin und Seyjin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Vampirschloss-
Gehe zu: