Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Riku

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 1:43 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 2:47 pm

Riku wacht in seinem Bett auf. Er schaut sich um. Was könnte man den heute so machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 2:48 pm

Samira schlief seelenruhig neben dem Bett. Sie war an dem Bettpfosten angekettet und fror ein wenig, da sie keine Decke hatte, weswegen ihr Körper immer wieder leicht zitterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 2:58 pm

Riku sah Samira an. Er setzte sich an den Rand des Bettes und schubste sie nicht grade sanft mit seinem Fuß. "Ey wenn dir kalt ist dann werd wach und beweg dich. Du hast sogar heute eine sonder Erlaubnis wenn du schön artig bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:00 pm

Samira schlug langsam die Augen auf. Ihre roten Augen fixierten Riku. Danach seufzte sie erleichtert. "Ich dachte kurz du wärst ein Eindringling, entschuldige Meister." Sie setzte sich auf und fuhr sich durch die zerzausten Haare, die schon lange nicht mehr ordentlich gekämmt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:05 pm

"Ich will heute oder morgen in die Stadt gehen, einen Alten freund besuche. Wenn du dich also benimmst nehme ich dich mit." Sagte Riku und zeigte dabei auf seinen Kleiderschrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:07 pm

Samira setzte sich auf und nickte. "Ich benehme mich immer Meister." Sie fixierte ihn mit ihren Augen, ehe sie den Kopf schief legte. "Ihr habt Hunger, nicht wahr? Ihr müsst daran denken euch genug zu ernähren. Ich möchte nicht dass Sie irgendwann umkippen. Sie wissen dass es mir dann sehr schlecht gehen würde Meister."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:11 pm

Riku seufzte. "Für eine Sklavin kennst du mich etwas zu gut Sam." Riku stand auf und lief zum Kleiderschrank. "Komm her ich esse wenn ich ausgezogen bin, das weißt du doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:13 pm

Samira stand auf und lief ihm nach. Die Kette reichte grade so bis zum Kleiderschrank. "Ich lebe nun seit 10 Jahren mit euch hier Meister. Es wäre eine Schande wenn ich nicht zumindest die einfachsten Bedürfnisse von euch kennen würde. Denkt Ihr nicht, ich wäre dann eine viel schlechtere Sklavin?", fragte sie und zog ihn langsam aus, damit sie ihn nicht ausversehen verletzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:16 pm

Riku ließ sich von ihr aus ziehen. "Das stimmt schon, trotzdem immer wieder beeindruckend das du mich besser kennst als meine Brüder. Sie versuchen ja immernoch sich mit mir anzulegen." Als er Nackt ist dreht er sich um und beißt in ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:18 pm

Samira legte eine Hand an seinem Hinterkopf um ihn zu stützen. "Ihre Brüder hassen sie aber auch. Da ist es kein Wunder dass sie euch nicht so gut kennen wie ich es tue. Während diese Bengel sich nur um sich selbst kümmern, gehöre ich euch. Das ist der große Unterschied zwischen denen und mir", antwortete sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:34 pm

Riku löste sich als er fertig war. "Du weißt wie die Kette gelöst wird und machst es nie selbst. So loyal bist du Mitlerweile." Riku löste die Kette am Hals. "Gewöhn dich an diese Gefühl, wenn wir in der Stadt sind trägst du nur dein Halsband, keine Kette." Sagte er und fing an sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:36 pm

"Natürlich löse ich die Kette nicht selbst ohne euren Befehl. Das gehört sich nicht Meister", antwortete Samira und senkte den Kopf. "In Ordnung, ich werde mich daran gewöhnen. Gibt es sonst noch etwas was ich für euch tun kann? Soll ich ein Bad vorbereiten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:42 pm

"Jetzt nicht, später vielleicht." Sagte Riku und setzte sich dann an seinen Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:43 pm

Samira nickte und schwieg danach. Sie setzte sich wieder an ihren Schlafplatz und fixierte ihn mit ihren Augen, um jeden seiner Gedanken aufschnappen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:47 pm

Dieser Dreckige Baal.... Die wollen das ich jemanden heirate? Warum sollte ich? Ich habe genug macht und Geld um alles zu bekommen was ich will.... Drecks Rat.... wurde einfach überstimmt... und das Als Oberhaupt... Ich sollte die Regeln ändern.... aber dann mache ich mir alle zum Feind... Jeden Vampir und jeden Dämon der Außerhalb der Unterwelt lebt... Riku dachte nach und spielte die Ganze zeit mit einer Feder in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:48 pm

Samira schwieg weiterhin. Er soll also jemanden heiraten.. So ist das. Und was ist mit seinen Geschwistern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:50 pm

Seyjin klopft an die Tür.

"Machst du bitte auf?" Sagte Riku der immernoch gedanken verloren aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:51 pm

Samira stand auf und öffnete die Tür. "Hallo Seyjin", antwortete sie kühl. "Möchtest du etwas von Meister Riku?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:56 pm

"Geh mir aus dem Weg dreckige Sklavin." Fauchte Seyjin beim anblick von Samira als er Versuchte sich an ihr vorbei zu drücken stand Riku schon vor ihm.

"Was möchtest du?" Fragte Riku mit erhobener Stimme.

"Wir brauchen Geld, Maya braucht ein normales nicht kaputtes Outfit für den Ball." Meinte Seyjin auf einmal klein laut.

"Warum dann nicht direkt ein Kleid? Ich könnte euch mitnehmen, ich will sowieso in die Stadt." Meinte Riku.

"Wir wollen aber nicht mit dir gesehen werden." Zischte Seyjin.

"Dann gut, ihr geht heute mit Maya zu Kiju und ich gehe morgen." Sagte Riku in einem Befehlston.

"Können wir das nicht anders rum machen?" Fragte Seyjin leicht ängstlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 3:59 pm

Samira's Ohren zuckten kurz. "Seyjin, du solltest wissen dass ich dich nicht rein lasse wenn Meister Riku beschäftigt ist und mir nicht die Erlaubnis dafür gegeben hat. Ich erfülle nur meine Pflicht, das weißt du." Als Riku dann vor ihm stand machte sie Platz. "Wenn ich mir erlauben dürfte, wieso ist es euch so wichtig morgen zu gehen Seyjin? Und wie geht es meiner Schwester heute, wenn ich mir die Unverschämte Frage erlauben darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 4:09 pm

"Deine Schwester wird gleich wahrscheinlich bewusstlos sein, darum wollte ich morgen gehen." Fauchte Seyjin.

"Gib eine Vernünftige Antwort auf ihre frage." Bestimmte Riku. "Dann dürft ihr morgen gehen."

Seyjin verbeugte sich ein stück vor Riku. "Also... sie benimmt sich momentan exorbitant gut, weshalb sich auch die prügelein meines Bruder im Rahmen halten. Sie ist Kerngesund nur ihrem Blut nach braucht sie mehr Fleisch zum Essen." Erklärte er.

"Reicht dir das?" Fragte Riku Samira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 4:15 pm

Samira nickte. "Vielen Dank Meister Riku. Wie ihr wisst bekommt meine Schwester ja leicht Fieber. Da mach ich mir ab und zu Sorgen ob es wieder so weit sein könnte. Seyjin, bitte richte ihr meine grüße aus." Sie verneigte sich. "Wenn Ihr es wünscht werde ich ihr heute Abend etwas Fleisch zum essen machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 4:20 pm

Seyjin fluchte leise.

"Also... wir gehen dann heute und ihr 3 morgen." Sagte Riku.

Seyjin nickte und verließ das Zimmer wieder.

Seyjin -> Seyjin und Reyjins Zimmer.

"Du brauchst auch mehr Fleisch." Sagte Riku als er die Tür schloss. "Wir werden nachher was mit bringen, dann kannst du für dich und deine Schwester kochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Di Jan 09, 2018 4:21 pm

Samira verbeugte sich erneut. "Vielen Dank Meister." Danach seufzte sie und richtete sich wieder auf. "Eine Schande seine Eifersucht und seinen Hass so offen zu zeigen", murrte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Riku
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Vampirschloss-
Gehe zu: