Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:26 am

"Ihr wollt die Attentäter ausschalten die dort auf uns warten richtig?" Sagte Jikan der sich neben Tanya stellte.

Kiri nickte etwas verlegen. "Darf ich...?"

"Tu dir keinen zwang an." Meinte Jikan lächelnd. "Du brauchst keine Angst haben Tanya." Flüsterte er dann.

Kiris Augen leuchteten "Dann los Dana." Sagte er nahm ihre Hand und rannte los.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:27 am

Dana folgte Kiri eilig.

Tanya sah Jikan geschockt an. "Sie werden ihn foltern!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:30 am

"Du meinst mein Bruder die Attentäter?" Fragte Jikan während er zum essen ging.

Kiri rannte und merkte nicht wie er seine Blitzmagie nutzte um schneller zu werden. Ein echter Kampf,
das ist schon so Lange her, ich werde so eine Spaß haben!
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:31 am

Dana ging in ihre Dämonen Form über und flog neben Kiri her.

"Dein Bruder und das Mädchen werden die Attentäter foltern", sagte Tanya und sah weg.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:35 am

"Wäre es dir lieber das die Attentäter uns töten?" Sage Jikan. "Ich weiß das sie das tun werden.... aber ich will meine Kräfte nicht einsetzen... du weißt was dann passiert... wie in der Gilde... Sollen die beiden lieber ihren Spaß haben damit wir alle sicher leben können." Sagte Jikan und klopfte auf den Boden neben sich als Andeutung das Tanya sich zu ihr setzen solle.

"Ich bin so aufgeregt...." Murmelte Kiri als sie endlich vor der Höhle standen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:36 am

Dana grinste. "Ich auch!"

Tanya setzte sich neben ihn und zog ihren Pulli etwas runter so dass man ihre Schulter sehen konnte. "Kannst du mir da ein Tattoo drauf machen?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:41 am

Jikan wurde etwas rot. "Kla... ich kann dir die Hinmachen wo du willst." Sagte er und nahm was zu essen. "Aber du kennst die Abmachung. Erst wird gesund gegessen das dein Körper sich erholt."

Kiri stand da. "HEY! KOMMT RAUS! ICH WEIß DAS IHR HIER SEID!" Schrie er über den Platz. 4 Gestalten tauchten aus den Schatten auf.

"Dann solltest du auch wissen warum wir hier sind?" Sagte einer von ihnen.

"Zum sterben." Sagte Kiri trocken.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 3:42 am

Tanya sah ihn beleidigt an. "Ein kleines Tattoo auf der Schulter, bitteee!"

Dana grinste teuflisch und riss einem von ihnen den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:12 am

"Wie soll es den aussehen." Sagte Jikan der immernoch leicht rot war und nicht genau hin sehen wollte.

"Oh wir fangen schon an?" Fragte Kiri als er den Kopf fliegen sah. Dann ging er hinter einen der Attentäter und riss ihn förmlich in der mitte durch. Blute spritzte überall hin. Sein grinsen wurde breiter. Die Hälften zerstückelte der mit seiner Wind Magie in der Luft. Die zwei anderen Waren wie gelehmt. "WAS SEID IHR FÜR MONSTER!" Schrien sie.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:14 am

Dana sah die beiden anderen an. "Nana, so benimmt man sich nicht vor einer wunderschönen Dame", sagte sie tadelnd und riss den beiden die Arme und Beine ab. "Entschuldigt euch, los!"

"Du sollst es aussuchen.. Ich weiß nicht was mir stehen würde", sagte Tanya und hielt ihm die Schulter hin. "Los jetzt."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:21 am

Jikan überlegte und erschuf dann ein Muster auf seiner Hand. "Was hältst du davon?"

Waldweg       - Seite 17 Flower10


Kiri fing an zu lachen. "Die sind so armselig, die sollten uns umbringen? Das ist doch ein Witz!" Sagte Kiri der nun zu einem der Beiden ging. Beide Schrien vor schmerzen. "Du wolltest ja sehen wie ich einen Menschen häute.... ich kannst soga ohne das er sofort stirbt." Sagte Kiri und riss ihm die Haut vom leib. Der Attentäter schrie noch lauter als zu vor und zappelte rum bis er elendig verblutete. Kiri war von oben bis unten mit Blut überströmt.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:22 am

"Es ist wunderschön. Reicht es so oder soll ich den Pulli ausziehen damit es für dich leichter ist?", fragte Tanya und sah Jikan an.

Dana lachte freudig. "Das sah toll aus! Du bist unglaublich Kiri." Sie schmiegte sich an ihn. "Darf ich gleich das Blut wieder ablecken?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:25 am

Kiri wurde etwas verlegen was man aber aufgrund des Blutes nicht sah. "Kla gerne." Kiri brannte den letzten zu Asche. "Entschuldige... das sollte eigentlich nicht so schnell gehen... konnte mich kurz nicht beherschen.."

"K-kommt drauf an wo genau du es hin haben willst..." Sagte Jikan der immer noch etwas verlegen zur Seite sah.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:26 am

"Auf die Schulter", antwortete Tanya lächelnd. "Und dann runter über das Schulterblatt."

"Es werden bestimmt noch mehr kommen", sagte Dana grinsend.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:29 am

"Dann.... müsstest du es am besten ausziehen." Sagte Jikan verlegen.

"Da freue ich mich jetzt schon drauf." Sagte Kiri lächelnd. "Es macht Spaß das mit dir zu machen."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:32 am

"Aber lieber hättest du Tanya dabei, nicht wahr?", sagte Dana lächelnd.

Tanya nickte und zog ihren Schal und ihren Pulli aus. Dann verdeckte sie mit ihren kleinen Händen ihre Brüste, was etwas komisch aussah da diese doch ziemlich groß waren. Sie trug keinen Bh und an ihren Seiten konnte man leicht die Knochen sehen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:34 am

Jikan sah sie sich genau an, er merkte es gar nicht wie er starrte. So fasziniert war er.

Kiri schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht das sie diese Seite tolerieren würde.... sie stand schon ziemlich lange bei uns... ich weiß nicht ob du es bemerkt hast... aber sie war entsetzt als sie das mit den Hasen sah.... das hier würde sie zerstören. Du teilst meine Ansicht hierzu." Sagte er Lächelnd mit Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:35 am

"Du musst es auspribieren. Vielleicht muss sie es ja auch nur selber mal erleben und findet dann Gefallen daran", meinte Dana zuversichtlich. "Nun sollten wir zurück, sie machen sich bestimmt schon Sorgen.

Tanya sah vor sich auf den Boden. "Du kannst anfangen", sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:38 am

Jikan wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er nickte und legte seine Hand auf ihre Schulter. Dann fuhr er alle Linien einmal nach. "So sollte es passen... es wird nun... anders als beim normalen tätowieren, es wird mit Magie eingebrannt... das kann schmerzhaft sein..." Erklärte Jikan.

"Aber du kommst doch trotzdem mit mir mit oder?" Fragte Kiri. "Außerdem... wolltest du nicht das Blut lecken?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:41 am

"Natürlich komme ich mit", meinte Dana grinsend. Dann leckte sie das Blut von seinem Gesicht und ging wieder in ihre normale Form über. "Und jetzt komm"; rief sie lachend und zog ihn an der Hand mit zu den anderen.

"Ich hab schlimmeres durch gemacht. Selbst die Blitze deines Bruders taten mir nicht weh", erwiederte Tanya und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:43 am

Jikan brannte nun mit Magie das Tattoo in ihre Haut. Ich hoffe sie merkt nicht das das auch eine Rune ist um ihrem Körperkraft zu geben...

Kiri grinste und lies sich mit ziehen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:44 am

Tanya blieb still und zuckte nicht einmal zusammen.

Dana rannte mit Kiri weiter und blieb dann vor Jikan und Tanya sitzen. Sie sah die beiden geschockt an. "Was geht hier vor?!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:47 am

Kiri wurde blas. "W-was soll das....."

"Sie wollte ein Tattoo...." sagte Jikan der unbeirrt weiter machte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:49 am

"Wie sieht es bisher aus?", fragte Tanya und ließ dabei die Augen geschlossen.

"Und wieso trägt sie dann keinen BH?", fragte Dana wütend.

Tanya öffnete langsam die Augen und sah Dana verwirrt an. "BH? Wieso sollte ich einen tragen? Mein Vater sagte immer dass BH's nur dazu da sind um junge Männer zu verführen und ein braves, gut erzogenes Mädchen keinen tragen sollte." Dann schloss sie ihre Augen wieder, presste ihre Hände jedoch stärker gegen ihre Brüste.

"Warte.. was?" Dana sah Tanya leicht verwirrt, leicht geschockt an.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 EmptyDo Dez 14, 2017 4:51 am

"Einmal wirds jetzt kurz stärker dann ist es vorbei." Sagte Jikan dessen Hand kurz aufleuchtete.

Kiri zog an Danas Ärmel. "Kommst du mit zum see? Ich will meine Sachen waschen...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldweg       - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: