Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Waldweg    Di Aug 08, 2017 8:56 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:04 am

Kayn schmiss Bernard gegen einen Baum. "So du kleiner Pimpf nun ist ende." Kayns Präsenz würde düsterer. "Ich habe schon viele umgebracht du bist der nächste."

Bernard blieb durch den aufprall am Baum die Luft weg. Er sah ängstlich zu Kayn dessen Blick immer düsterer Wurde. Ich muss hier weg. Panisch versuchte er über den Boden zu krabbeln als Kayn ihn am Kopf packte und ihm einen Dolch an die Kehle legt.

"Noch letzte Wort? Du Monster Prinz?" sagte Kayn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:08 am

Lola verbarg ihre Präsenz vollkommen. Sie kletterte auf einen Baum und sprang elegant von Baum zu Baum. Sie kauerte sich auf einen Ast hin als sie Kayn und Bernard entdeckte. Sie hielt einen Dolch bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:18 am

"Du weißt was dir dann blüht?" Meinte Bernard ganz außer Atem.

"Mir ist das egal, ich stelle mich auch sofort. Ich will einfach nur das du aufhörst Leute zu bedrohen, besonders Lola. Ich liebe sie und werde verhindern das ihr irgendjemand was tut selbst wenn es mich umbringt!" Rief Kayn. Stand auf und trat ihm in den Bauch. Er wieder holte die Tritte.

Bernard krümmte sich und konnte Kaum atmen. Er Tritt mir die Luft aus der Lunge.

"Erst leidest du!" meinte Kayn noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:20 am

Lola warf ihren Dolch so dass sie Kayn's Bein traf was Bernard traf.. Dann sprang sie vom Baum und sah ihn kalt an. "Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:23 am

Kayn sah sie an und stellte ohne zu zucken das Bein auf den Boden. "Ich bringe ihn um." sagte er trocken. "Vorher soll er nur merken was Leid ist."

Bernard rang nach Luft. Gerettet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:25 am

Lola ging auf Kayn zu und warf ihn gegen einen Baum. "Der Auftrag lautet ihn mit dem eigenen Leben zu beschützen, nicht ihn umbringen", antwortete sie frostig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:26 am

"Ich pfeif auf den Auftrag, mein Auftrag ist es dich um jeden Preis zu beschützen. Das habe ich Leute versprochen und mir selbst!" sagte Kayn und versuchte trotz des Dolches stehen zu bleiben.

Bernard fing an weg zu Kriechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:29 am

Lola ging zu Bernard und zog ihn hoch. "Und du bist ein Weichei. Musst dich von einer Frau retten lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:33 am

Bernard stand auf dann atmete er tief durch. "Bring ihn um!" schrie Er Lola an. "ER hat nicht gehorcht und wollte mich umbringen. Töte ihn, er landet eh vor dem Gericht."

Kayn sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:34 am

Lola sah Bernard kalt an. "Du hast mir nichts zu sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:36 am

"Mir ist alles egal, ich sorge dafür das die Gilde aufgelöst wird und jeder von euch wegen Landesverrat vor Gericht kommt." Bernard war Panisch. "Ihr werdet alle für seinen Fehler zahlen."

Kayn lief auf beide zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:37 am

Lola seufzte. Sie nahm einen weiteren Dolch und fuhr damit über Bernard's Wange. Er blutete. "Das gibt definitiv eine Narbe. Willst du mehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:40 am

Bernard griff nach ihrer Hand und wollte ihr den Dolche raus reißen. Kayn rannte hin, kurz bevor er da war stolperte er wegen des Dolches in seinem Bein. Kayn landete zwischen den Beiden und der Dolch aus Lolas Hand war weg. Bernard bemerkte Blut an seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:41 am

Lola zog einen weiteren Dolch. "Ich kann dich auch selber umbringen", drohte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:45 am

Bernard zeigte mit der blutigen Hand auf Kayn. "Das ist nicht mein Blut..." sagte er erschrocken.

Kayn lag am Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:47 am

Lola fluchte. Sie schnitt ihm mit dem Dolch quer durch's Gesicht ehe sie sich hinkniete und Kayn ansah. "Kayn was ist los?", fragte sie ihn besorgt und untersuchte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:49 am

Kayn drehte sich vorsichtig um. Der Dolch um den sich die Beiden stritten steckte tief in seiner Brust. "Alles gut...." meinte er.


Bernard fing an vor schmerzen zu schreien. Er ging zu Boden und kauerte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:52 am

Lola zog den Dolch raus. "Wieso steckt er in deiner Brust? Was hast du getan?", schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:54 am

"Bin wegen dem Dolch im Bein eingeknickt... und dann gefallen auf den Dolch... weil ich euch auseinander bekommen wollte als ihr euch gestritten habt..." murmelte Kayn leise und langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:55 am

Lola erhitzte den Dolch. "Das wird weh tun.. Verzeih mir. Aber es reinigt und schließt die Wunde.." Als das Metall rot war stach sie ihm den Dolch in die Wunde. Dann zog sie ihn raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:56 am

Kayn zuckte kurz. "Ich weiß... könntest.... du das am Bein auch machen?" sagte er zu ihr.

Bernard stand auf und rannte weg.
-> Einkaufsviertel

"Na los... hinter her..." murmelte Kayn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:57 am

"Ich lass dich jetzt nicht allein", protestierte Lola. Sie erhitzte den Dolch erneut und stach es ihm in die Beinwunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 11:58 am

"Aber... dein Auftrag..." meinte Kayn und hob die Hand. "Ich... bin eh nutzlos."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Sa Aug 12, 2017 12:02 pm

"Bist du stand auf und half Kayn hoch. Dann stützte sie ihn. "Wir bringen dich zu Marie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: