Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:26 am

"Dann fangen wir noch mehr! Die brauchen eh noch was bis sie hier sind"; meinte Dana und verschwand. Kurz darauf kam sie mit zwei Kaninchen zurück. "Willst du sie wieder fest halten?"

"Die Geister sind hier besonders unruhig.. Ich will wissen wieso", flüsterte Tanya zurück.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:29 am

Kiri hielt die beiden Kaninchen fest und grinste.

Jikan sah gespannt zu. Ich ahne übeles....
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:31 am

Dana stellte sich wieder einige Meter von ihm entfernt hin. Dem einen Kaninchen riss sie den Kopf ab, bei dem anderen ließ sie die inneren Blutgefäße platzen so dass aus dessen Augen, Nase und Mund Blut lief. Sie lachte aufgeregt.

Tanya krallte sich an Jikan's Arm fest und beobachtete die beiden ungläubig.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:33 am

Kiri grinste und ließ wieder Wasser in die Kaninchen laufen um sie zu Häuten, dann fing er an sie zu braten. "Wann sie wohl zurück kommen." Fragte Kiri der Blut verschmiert war.

Jikan legte seinen arm um Tanya.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:34 am

"Weiß nicht. Ich hoffe bloß dein Bruder vergeht sich nicht an sie", meinte Dana und leckte wieder das Blut von Kiri's Gesicht ab. "Deine Kleidung müssen wir noch waschen später."

"W-wieso machen sie sowas? Sie tuns schon die ganze Zeit.. Deshalb sind die Geister so aufgeregt, ich kanns sehen und spüren", flüsterte Tanya geschockt.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:36 am

"Anscheinend um was zu essen zu haben..." Sagte Jikan der nichts falsches vermuten lassen wollte.

"Ja.... ich mag das Blau echt gern... Eigentlich bräuchte ich soga mal neue." Meinte Kiri als er an sich runter sah. Dann fing er an zu lachen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:37 am

"Ich freu mich schon so wenn endlich mal Attentäter auftauchen.. Dann kannst du mir zeigen wie es aussieht Menschen so schnell und einfach zu häuten", sagte Dana aufgeregt und klatschte dabei in die Hände.

"Die.. beiden sind verrückt..", murmelte Tanya mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:39 am

"Ich kann noch viel mehr." Sagte Kiri grinsend. "Ich musste schon gegen viele Leute bis zum Tot kämpfen."

Jikan nahm Tanya in den arm. "So sind sie nun mal... Trotzdem würden sie uns nichts tun..."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:41 am

"Du musst mir alles zeigen was du kannst!", forderte Dana ihn auf. Sie sah ihn mit glänzenden Augen an. "Versprochen?"

Tanya sah hoch in Jikan's Augen. "Glaubst du?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:43 am

"Versprochen!" Sagte Kiri dessen augen auch glänzten.

"Da bin ich mir sicher." Sagte Jikan als er in ihre Augen sah.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:45 am

Tanya sah auf seine Tattoos. "Wieso hast du die eigentlich?", fragte sie. "Und hast du noch mehr als nur die am Gesicht?"

"Ja, das ist toll"; rief Dana aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:47 am

"Ich habe ziemlich viele.... Ich sage immer sie sind um Magie abzuwehren... die Wahrheit ist aber anders." Erklärte Jikan.

"Ich zeig dir alles was ich kann." Sagte er aufgeregt. "Du wirst sehen, nutzlos bin ich nicht."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:48 am

"Willst du es mir verraten was es damit auf sich hat?", fragte Tanya und verschob dabei leicht das Oberteil um mehr von den Tattoos zu sehen.

"Ich bin auch nicht nutzlos. Ich zeig dir dann auch noch viel mehr von meinen Fähigkeiten!", rief Dana vergnügt.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:52 am

"Naja... sie sind nicht nur deko auch wenn ich mir mühe gegeben habe das sie gut aussehn... in erster Linie dienen sie dazu meine Magie zu unterdrücken damit Dämonen und Engel nicht merken das was ich bin. Darum war Dana auch so verwundert. Ich wollte halt als Mensch leben solang es geht." Sagte er mit einem Grinsen. "Ich kann jeder zeit die Siegel entfernen.... um meine Ganze macht zu nutzen... aber dann würden mich andere bemerken." Erklärte er. "Zeit ist zwar meine Hauptmagie aber ich kann auch noch andere sachen... runenmagie, elementarmagie... ich nutze sie nur nicht um nicht so aufzufallen."

"Das habe ich auch nie behauptet das du nutzlos bist oder?!" Sagte Kiri geschockt. "Sowas würde ich auch nie behaupten."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 2:56 am

"Ich hab aber auch nie gsagt das du nutzlos bist!", jammerte Dana.

"Wenn du die Siegel löst.. Verschwinden die Tattoos dann auch?", fragte Tanya und fuhr mit ihren Fingern Gedanken verloren das Muster von diesen nach.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:00 am

"Nein, die Tattoos überdecken die Siegel nur." Sagte Jikan mit einem lächeln.

Kiri wurde leicht rot. "Also beschlossen, wir kümmern uns zusammen um alle die uns ans Leder wollen."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:01 am

"Ich finde die Tattoos sehen gut aus... Ob mir auch welche stehen würden?" Tanya errötete und ging einen schritt zurück. Dabei zog sie die Hand zurück. "T-tut mir leid, das war unhöflich.."

Dana nickte. "Einverstanden", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:04 am

"Es stört mich nicht, die meisten halten mich eher für einen Freak wegen der Tattoos. Du bist die erste der sie gefallen." Sagte Jikan und lächelt sie an. "Und dir würden bestimmt auch welche stehen, aber warum deinen Schönen Körper unnötigen schmerzen aussetzen?"

"Ich hoffe es kommen bald welche.... ich hab grad lust auf mehr blut." Gestand Kiri.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:06 am

"Ich auch." Dana seufzte. "Wenn sie nicht zu uns kommen müssen wir zu ihnen!"

Tanya wurde rot und sah weg. "Du hast deinem Körper doch auch diese Schmerzen zugefügt.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:12 am

Jikan streckte die Hand aus, auf ihr entstand ein eigenartiges Symbol. "So sehen die Runen aus die meine Kräfte versiegeln.... Das hätte jeder der Magie kennt sofort erkannt... die Tattoos waren zum verstecken... ich finde es aber schön das sie dir gefallen." Sagte Jikan und ließ die Rune wieder verschwinden.

"OH JA!" Rief Kiri. "Warte." Er ließ Wind in Richtung der Stadt strömen. "Ich finde sie warts ab..." Er konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:13 am

"Wirst du mich auch tattowieren?", fragte Tanya und errötete leicht.

Dana sah Kiri aufgeregt an. "Au ja!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:17 am

"Wenn du das wirklich willst... Nur.... musst du dafür erstmal gesund essen." Sagte Jikan vorsichtig und wurde rot.

"Hab welche." Sagte Kiri. "4 Stück... sie warten an der Höhle von vorhin... wollen wir?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:19 am

Dana sprang auf und nickte heftig.

Tanya nickte. "Dann sollten wir zu ihnen und was essen", meinte sie. Dann ging sie los. "Hey ihr beiden", rief sie.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:22 am

Jikan folgte ihr mit etwas abstand. Tue ich das richtige?

"H-hallo." Sagte Kiri leicht verlegen. "Wir haben essen für euch... wir wollten eben zur höhle.... um ehm...." Kiri wusste nicht was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 EmptyDo Dez 14, 2017 3:23 am

Tanya sah hilfesuchend zu Jikan.

Dana sah zu Kiri. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Waldweg       - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 16 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: