Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:19 pm

"Ich kann sie unbemerkt fest halten wenn du das möchtest", erwiederte Dana und sah Tanya und Kiri hinterher.

"Lass mich in Ruhe! Ich hasse euch! Euch alle drei! Ihr seid Monster!", schrie Tanya und fing an zu rennen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:21 pm

"Nein, nein. Kiri wird ihr folgen. Er scheint Gefühle für sie zu haben." Sagte Jikan der sich entspannte.

Kiri rannte Tanya hinterher. "Tanya was ist mit dir los? Warum bist du auf einmal so? was haben wir dir getan?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:23 pm

"Du hast doch auch Gefühle für sie oder etwa nicht?", meinte Dana und sah in den Himmel.

"Lass mich in Ruhe! Ihr.. Seid Monster! Ihr..", Tanya brach ab. Stimmt, was haben sie mir eigentlich getan? Ich weiß es nicht. Sie blieb stehen und sah zur Seite. Die Geister wirkten unruhig und besorgt und wollten ihr unbedingt was mitteilen. "Was ist los? Was habt ihr?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:26 pm

"Naja... ich weiß nicht, ich bin halt nicht Menschlich und weiß nicht ob das so gut wäre. Ich meine ich hatte meinen ersten Kuss mit ihr auch wenn sie es nicht mehr weiß." Sagte Jikan grinsend. "Was ist mit dir? Warum bist du in diesem Wald oder eher in dieser Höhle gewesen?"

Kiri sah sie verwirrt an. "Tanya... wir haben dir nichts getan... hast du schlecht geträumt oder was ist passiert."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:29 pm

"Dafür dass du ja 'nicht menschlich' bist gefällts dir ziemlich gut dass sie dein erster Kuss war", erwiederte Dana schroff. "Ich sagte doch ich bin hier um Menschen zu töten."

Tanya ignorierte Kiri. "Was sagt ihr da? Was meint ihr mit Zeit und Gedächtnis Manipulation?" Sie schwieg und lauschte den Geistern. Dann riss sie geschockt die Augen auf und fasste sich an die Lippen. Sie vergaß das Kiri bei ihr war. "W-was sagt ihr da? Jikan.. soll ein Gott sein? Und das Mädchen.. Ist ein Dämon der uns fast umgebracht hat? Sie hat Kiri manipuliert? Ich.. Ich verstehe nicht.. Sie hat ihn.. geküsst..? Und .. Was?! Jikan hat mich geküsst..? Er hat.. meinen ersten Kuss.. genommen?" Sie schwieg und lauschte weiter. "Es war auch sein erster.. Aber wieso.. ist sie dann bei uns? Was wisst ihr noch? Erzählt mir alles!", forderte Tanya die Geister auf.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:31 pm

Kiri sah ihr zu und wartete auf sie.

"Du darfst das Magierdorf gerne auslöschen, und wir werden von Assasinen verfolgt. Wenn du es schaffst das dich die anderen beiden nicht in deiner Dämonen Form sehen, kannst du auch diese töten. Einverstanden?" Sagte Jikan der auf der Ecke lag.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:34 pm

Dana grinste und nickte. "Einverstanden. Aber wieso sollen sie mich nicht in meiner Dämonen Form sehen?"

Tanya hielt sich den Kopf und schrie laut auf. Stimmt.. Jetzt erinnere ich mich.. Sie.. sie sagten dieses Mädchen wäre süß.. Und das obwohl sie wie ein Monster aussah und mir all meine Gliedmaßen abgerissen hat.. Sie wollen mich tot sehen.. Ich bin hier nicht sicher, ich muss fliehen! Sie drehte sich um und sah Kiri. Sie hielt kurz die Luft an, ehe sie ihn zur Seite stieß und davon rannte.

Dana seufzte. "Der Schrei.. Ich glaube sie erinnert sich wieder.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:48 pm

"Ja... leider, du gehst deine Aufgabe erfüllen. Und das wollte ich vermeiden, darum keine Dämonen Form... es ist schrecklich diese Geister überall zu haben und zu sehen.... aber man kann von etwas das kein physisches Gedächtnis hat nicht das Gedächtnis verändern... Kannst meinen Bruder gern mitnehmen. Der scheint dir ja zu gefallen." Sagte Jikan am ende grinsend bevor er sich auf den weg zu Tanya machte.

Kiri viel zu Boden. "Was hat sie den nur?"

Jikan stand vor Tanya. "Jo, kommt dir das bekannt vor?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:50 pm

Dana ging zu Kiri. "Ich kann dir nicht sagen was mit ihr los ist, es tut mir leid.."

Tanya starrte Jikan erschrocken an. "Lass mich in Ruhe! Du bist ein Monster!", schrie sie und versuchte vor ihm zu entkommen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:55 pm

Jikan fror ihre Bewegungen ein. "Du weißt was ich bin, die Geister haben es dir gesagt stimmts?" Er lief vor sie. "Du brauchst aber vor keinem von uns Angst zu haben.... Ich habe Dana unter Kontrolle und mein Bruder wird nicht mehr manipuliert... Ich habe nie gedacht das ein Mensch jemals meiner Macht trotzt...." Gestand sich Jikan ein.

Kiri stand auf. "Und wer bist du?" Er sah sich Dana genau an.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 1:58 pm

"Ich diene deinem Bruder", antwortete Dana. Sie sah in die Richtung in der Tanya und Jikan verschwunden waren. "Du.. solltest gut auf das Mädchen aufpassen. Sonst schnappt dein Bruder sie dir noch vor der Nase weg.. Aber das habe nicht ich dir gesagt."

"Lass mich in Ruhe!", fuhr Tanya ihn an. Ich kann mich nicht bewegen.. Bitte Geister, helft mir.. Tanya sah erleichtert wie die Geister sich um sie schlangen und sie sich wieder mit der Zeit bewegen konnte. "Du kannst mir nichts anhaben solange ich die Geister habe!", schrie Tanya und rannte in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:01 pm

"Euch geistern ist schon bewusst das ihr zwar meine Kraft auf anderen Blocken könnte... aber ich euch als gott dazu zwingen kann ins Jenseits zu gehen?" Sagte Jikan leicht erbost. "Naja was auch immer..."
Er stellte sich wieder vor Tanya. "Du bleibst jetzt stehen und hörst mir zu!"

"Denkst du er würde sowas machen?" Sagte Kiri verwirrt. "I-ich meine, warum wegnehmen, ich halte nichts von ihr." Er sah verlegen weg.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:05 pm

"Er weiß dass sie deine erste Liebe ist und ich weiß es von ihm", erwiederte Dana. "Außerdem sagte er ich könne dich haben.. Und er scheint auch ziemliches Interesse an ihr zu haben. Sei auf der Hut Kiri. Er ist nicht der für der er sich ausgibt!"

"Wenn du die Geister ins Jenseits bringst ohne dass sie ihre Wünsche erfüllt bekommen haben bringe ich dich eigenhändig um!", fauchte Tanya und ballte die Hand zur Faust. "Wieso sollte ich dir zuhören? Ich weiß alles. Ich erinnere mich an alles! Lass mich in Frieden oder ich schreie um Hilfe!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:07 pm

"Dann schrei." Sagte Jikan grinsend.

"Wie meinst du das?" Kiri sah ihn verwirrt an. "Und warum wisst ihr beide das ich sie liebe.... Ehm ich meine wie kommt ihr nur auf sowas." Er wurde Tomaten rot.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:08 pm

Dana sah Kiri verzweifelt an, ehe sie zu Boden sah. "Er hat euer Gedächtnis und die Zeit manipuliert.. Aber sie erinnert sich wieder durch die Geister. Mehr kann ich nicht sagen.. Ich habe schon zuviel gesagt.."

Tanya fing an zu schreien. "Hilfe!"

Dana sah in die Richtung und verengte die Augen. "Wir sollten uns beeilen.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:10 pm

Kiri rannte mit Dana zusammen zu Tanya. "Tanya was ist los?"

Jikan zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:13 pm

Dana sah zu Jikan. "Was hast du ihr angetan dass sie schreit?"

"Er ist ein Gott! Er will die Geister ins Jenseits befördern damit sie seine Kraft nicht mehr blocken können!", schrie Tanya aufgebracht. Dann zeigte sie auf Dana. "Und sie ist ein Dämon und hat versucht mich umzubringen! Und du.." Sie sah zu Kiri. "Du hast sie geküsst. Und wolltest mich umbringen! Und dein Bruder hat mich geküsst und.. Ich will euch alle drei nie wieder sehen!", schrie sie verzweifelt.

Dana sah weiter zu Jikan.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:17 pm

Jikan fing an zu pfeifen. "Am einfachsten wäre es die Geister alle samt zu bannen und dann nochmal von vorne anzufangen.... dann würde auch keiner meine Kräfte blockieren." Dachte Jikan.

Kiri stellte sich vor Tanya. "Lass es bleiben!" Sagte er. "Lass Tanya doch einfach in ruhe! Du bist doch der Hauptgrund dafür das sie nicht bei uns bleiben will!" Fauchte Kiri ihn an. "Außerdem hast du ihren ersten kuss gestohlen... den hätte ich zu gern gehabt..." Kiri wurde rot.

Jikan zuckte mit den Schultern. "Jetzt ist es eh raus."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:19 pm

Dana sah zu Kiri. "Wenn wir es genau nehmen wollen habe ich deinen ersten Kuss bekommen. Noch bevor er sie geküsst hat."

Tanya stürzte sich auf Jikan. "Lass die Geister in Ruhe du Monster!", fauchte sie und schlug auf ihn ein. -
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:23 pm

"Monster hier, monster da.... Mein Bruder ist hier neben dir der einzige Mensch und selbst ihn nennst du Monster." Sagte Jikan als sie auf ihn einschlug. Danach stand er neben Dana. "Du hast im was erzählt oder?"

Kiri sah Jikan an. "Warum hast du mich angelogen? All die Zeit."

"Warum seit ihr auf einmal so lästig... Alles was ich wollte ist das wir in Ruhe und Frieden zusammen leben.... Aber das scheint ja nichts zu werden." Meinte Jikan.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:27 pm

"Du bist lästig! Du willst mir die einzigen nehmen die je zu mir standen!", fauchte Tanya ihn an.

"Um genau zu sein ist 'die ganze Zeit' eigentlich nur eine halbe Stunde Kiri", warf Dana ein. Dann sah sie zu Jikan und schluckte. "N-nein habe ich nicht", log sie. "Tanya hat doch grade alles erzählt!"

Tanya stürzte sich wieder auf Jikan. "Mir entkommst du nicht!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:30 pm

"Die einzigen die zu dir standen? Was ist mit Kiri der sich mit meinem Meister angelegt hat und fast gestorben ist dabei? Der so verletzt von deinem Verrat war das er soga mich einfach hat stehen lassen? Du Sagst es hat nie einer zu dir gestanden, da ist einer der die ganze zeit zu dir steht und soga gefühle für dich hat obwohl du ihn behandelst wie luft!" Fauchte Jikan zurück an Tanya.

Kiri wurde etwas verlegen und sah ohne ein Wort weg.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:32 pm

"Und du bist derjenige der sie ihm wegnehmen will", antwortete Dana kalt.

Tanya schluckte und sah weg. "Eigentlich hast du dich doch mit deinem Meister angelegt.. Kiri stand nur daneben und wusste nichtmal wirklich was er tun soll.." Sie stand auf und drehte sich um. "Außerdem wart ihr die Jahre davor auch nicht da wo ich misshandelt und vergewaltigt wurde.." Sie zog sich die Kapuze tief ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:35 pm

"Ich war auch nicht da als er als Sklave gehandelt wurde oder er als meine Mutter sich umgebracht hat. Das war nicht möglich wenn man sich nicht kennt... verstehst du? Und ich habe in der Gilde gegen ihn gekämpft ja... aber wer ist im Park auf ihn drauf gesprungen und hat versucht ihn zu töten? War das ich? Nein das war Kiri..." Sagte Jikan, dann sah er zu Dana. "Denk was du willst.... von einer Dämonin die aus der Unterwelt verbannt wurde und in Ketten gelegt war lasse ich mir nichts sagen."

Kiri wich langsam zurück.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 EmptyMi Dez 13, 2017 2:38 pm

"Wie waren deine Worte noch? Ich soll deinen Bruder mitnehmen weil ich anscheinend Interesse für ihn habe? Du bist an sie interessiert weil sie der erste normale Mensch ist der deinen Fähigkeiten trotzt", erwiederte Dana und sah zu Kiri. "Hab keine Angst, ich halte zu dir.

"Mir egal. Aber zu der Zeit waren es die Geister die mir halfen dass ich nicht zusammen breche.. Und ohne euch wäre ich nichtmal in diese Situation mit dem Typen gekommen", meinte Tanya und ging dann weg. Ich brauche sie nicht.. keinen einzigen..

Dana seufzte. "Ich geh ihr hinterher.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Waldweg       - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: