Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:12 am

Kiri rannte zu Dana hin und wollte ihr aufhelfen. "Was soll das Jikan?"

"Kiri! Sie ist nicht das was du denkst! Sie ist die jenige die uns in der Höhle angegriffen hat!" Schrie Jikan ihn an. "Sie versucht Tanya umzubringen! Und dich von uns zu trennen..... Wenn du noch ein falsches Wort sagst Dana wars das für dich und deine Hände."

Kiri sah beide Böse an. "Ihr seit beides Lügner!"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:15 am

Dana ließ sich von Kiri aufhelfen. "Du darfst den beiden kein Wort glauben! Sie sind böse.. Sie stecken unter einer Decke!"

Tanya stand auf und ging zu Jikan. "Lass die beiden doch." Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Ich will gehen.. Bitte lass uns gehen Jikan.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:16 am

Jikan biss sich auf die Lippe. Er stützte Tanya und ging mit ihr fort. Ich bringe sie um....

Kiri sah Dana an. "Lass uns verschwinden."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:18 am

Dana schüttelte den Kopf. "Wir müssen deinen Bruder retten! Sie manipuliert ihn nur. Er weiß nicht was er tut!", widersprach Dana und folgte den beiden.

Tanya umarmte Jikan und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:20 am

Jikan umarmte Tanya. Er hielt für Dana die zeit an. "Einen Schritt weiter und du bist tot! Und wenn du meinem Bruder auch nur ein Haar krümmst auch! Deine arme haben eine Begrenzte Reichweite das weiß ich jetzt. Wollen wir weiter?"

Kiri sah die beiden misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:22 am

Tanya schluchzte. Sie sah hoch in Jikan's Augen. "Ich.. will dir nicht weiter zur Last fallen.. Wenn ich bei dir bleibe wirst du nur wieder von deinem Bruder getrennt.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:24 am

"Du bist hier nicht das Problem sondern das Monster." Sagte Jikan und sah Dana böse an. Er löste seine Magie von ihr. "Also jetzt hau ab."

Was soll ich noch glauben.... das ist alles zuviel für mich... warum passiert das alles... Dachte sich Kiri der auf seine Knie zusammen brach.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:26 am

Dana grinste kurz, ehe sie sich neben Kiri kniete. "Sie wissen dass wir hier sind.. Sie wollen uns täuschen.."

Tanya schloss die Augen und stellte sich auf ihre Zehenspitzen. Es ist mir egal.. Soll Jikan mich nochmal küssen.. Beide sind mir egal.. Ich wurde so oft vergewaltigt.. Und trotzdem war Jikan mein erster Kuss.. Und der war auch ungewollt.. Nun kommts auch nicht mehr drauf an ob mich wer küsst oder nicht..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:29 am

"W-was sollen wir nun tun Dana?" Kiri war sichtlich verwirrt. Er wusste nicht mehr was er glauben oder machen sollte.

Jikan küsste Tanya. "Wollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:30 am

Dana zeigte auf die beiden. "Sie küssen sich!"

Tanya erwiederte den Kuss und presste ihre Lippen weiter gegen die von Jikan.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:33 am

Kiri stand auf und ging in die andere Richtung. Ich gehe wieder in mein Dorf zurück..... Ich werde schlimmer sein als zuvor!

Kiri-> Daendorion Gebirge

Jikan hielt Tanya fest im arm. Wenn ich drüber nach denke.... das war mein erster Kuss.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:34 am

Dana sah Kiri grinsend nach ehe sie ihm folgte.
-> Daendorion Gebirge

Tanya löste sich nach einer Weile von Jikan. "Dein Bruder braucht dich jetzt.. Sie wird ihn benutzten.. Ich warte hier auf dich.. Wenn du wieder kommst kannst du mit mir machen was du willst", sagte Tanya mit leeren Augen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:37 am

"So wie du aussiehst... brauchst du mich genauso Tanya." Sagte Jikan. "Um ehrlich zu sein war das mein Erster Kuss vorhin." Er wurde leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:38 am

"Meiner auch", erwiederte sie und wandte sich ab. "Er braucht dich dringender. Sie wird ihn umbringen oder zu schlimmen Taten überreden.. Ich kam bisher immer alleine klar. Und nun geh."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:40 am

"Ich möchte aber nicht das du alleine bist.... Genauso wie mein Bruder. Er wollte das du bei ihm bist. Darum hat ihn das denke ich etwas getroffen mit dem kuss." Sagte Jikan. "Ich konnte nur leider nicht anders."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:41 am

"Wenn du nicht zu ihm gehst gehe ich zu ihm und dann werden er und das Mädchen mich umbringen. Willst du das?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:45 am

"Nein... aber ich will das du dann hier wartest... Ich will nicht das du wieder alleine bist."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:48 am

Tanya nickte. "Ich warte hier. Und wenn du wieder da bist kannst du mit mir machen was du willst.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:51 am

Jikan lief Richtung Gebierge um zu seinem Bruder zu gehen. Ich rette dich Brüderchen.

-> Daendorion Gebirge
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 11:53 am

Tanya dachte nochmal nach ehe sie ihm folgte. Und wenn ich sterbe ist es eh besser..

-> Daendorion Gebirge
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 1:09 pm

Kiri und Jikan saßen am Eingang der Höhle. "Es müsste bald regnen..." Meinte Kiri wieder.

Jikan lächelte. "Glaubst du das?" Dann sah er zu Tanya.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 1:11 pm

Dana war wieder in ihrer normalen Form. Sie stand neben Jikan. "H-hallo.."

Tanya sah auf. Ihr Blick war immernoch leer. Wieso fühle ich mich so leer? Sie drehte sich um und erstarrte als sie Dana sah. Wer ist das? Wieso macht mir ihr Anblick so Angst?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 1:12 pm

Kiri war etwas schwummerig. Er bemerkte das etwas mit Tanya nicht stimmte und ging zu ihr. "Alles oke mit dir?"

"Na suchts du auch schutz vor dem Regen der gleich kommt?" Fragte Jikan Dana.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 1:14 pm

Dana nickte. "Wie heißt ihr?"

Tanya stand auf und entfernte sich langsam. Dieses Gefühl.. Ich hasse sie.. Alle drei.. Aber warum?
Ich hab Angst.. Ich muss weg..
Sie drehte sich um und wollte fliehen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 EmptyMi Dez 13, 2017 1:17 pm

"Tanya was ist los?" Fragte Kiri der ihr weiter folgte.

"Oh das ist ja mal was.... Ihre Fähigkeit mit den Geistern scheint irgendwie selbst gegen meine Kräfte zu halten. Sie kann sich an nichts erinnern aber ihr Instinkt ist der selbe geblieben. Das ist mal was neues." Sagte Jikan zu Dana da er sicher war das Kiri und Tanya ihn nicht hörten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldweg       - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: