Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zimmer von Riku

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:25 pm

"Also, hast es gehört wir werden heute schon gehen." Meinte Riku. "Das heißt wir müssen doch gleich Baden."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:26 pm

"Soll ich ein Bad einlassen gehen Meister?", fragte Samira und sah ihn an. "Dürfte ich mir eine Unverschämte Frage erlauben?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:27 pm

"Du darfst." Sagte Riku.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:29 pm

"Vielen Dank Meister. Warum belastet Sie der Ball so? Ich bemerke dass Sie sich viele Gedanken darüber machen und manchmal auch wütend oder frustriert erscheinen. Ich weiß, es geht mich eigentlich nichts an und ich bin nicht berechtigt dazu, aber ich mache mir trotzdem Sorgen um Sie Meister", antwortete Samira und biss sich dabei auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:43 pm

"Manchmal frage ich mich ob du Gedanken lesen kannst." seufzte Riku. "Der Ball frustriert mich weil der Rat entschlossen hat das ich heiraten soll um weiterhin ihr Anführer zu sein.... Meine Stimme zählt wie 5 und trotzdem haben alle 10 Ratsmitglieder dafür gestimmt." Riku lief wieder zu seinem Schreibtisch. "Wenn ich niemanden finde.... werden wir ausgestoßen, dann dürfte jeder Vampir und jeder Dämon uns angreifen wie er lustig ist.... Was kein problem wäre... aber ich denke der Rat will mich aus dem Wegräumen und gegen so viele kann selbst ich nicht alleine bestehen... Darum werde ich den Rat entweder auf dem Ball ausschalten... oder jemanden finden." Meinte Riku leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:45 pm

Samira seufzte. Wie Recht du hast. Und deswegen müssen deine Brüder niemanden finden. "Wie wäre es mit einer Scheinehe Meister? Es gibt viele wunderschöne Frauen die für ein bisschen Geld die Ehefrau zu besonderen Anlässen spielen und sonst wird man sie nie sehen", schlug sie vorsichtig vor.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:49 pm

Riku sah Samira an. "Das ist ein guter witz." Meinte er und sah wieder zum Fenster. "Es sind Vampire... sie riechen... in wie weit ich mit ihr Kontakt hatte. Sie müsste tage lang jedesmal vorher bei mir sein.... und wenn überraschend einer kommt... wäre auch nicht gut."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:52 pm

Samira runzelte die Stirn. "Das Anwesen ist groß genug Meister. Sie kann ein Zimmer für sich haben und wird dadurch immer nach ihnen riechen. Für absoluten Geruch wird eventuell mal Geschlechtsverkehr nötig sein, aber ansonsten.. Ich möchte nicht frech wirken, aber ich bin mir sicher dass auch Sie mit ihrer Stärke keine Chance gegen den gesamten Rat haben. Und in der Schnelle wen geeignetes finden in den sie sich verlieben können ist auch unwahrscheinlich." Sie biss sich erneut auf die Lippe, denn sie wusste wie frech sie war.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:55 pm

"Deshalb.... bin ich ja so in Gedanken... und soviel will ich dann doch nicht für eine Scheinehe opfern.... Verstehst du?" Riku klang immer verzweifelter.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 4:57 pm

Samira nickte. "Natürlich verstehe ich es. Aber bleibt Ihnen was anderes übrig? Sie müssen sie ja nicht jeden Tag sehen, nur ab und zu. Und wenn sie hier ihr eigenes Zimmer hat wird sie sowieso den Geruch annehmen. Einmal die Woche ein Geschlechtsakt reicht aus und wenn Sie sich ein wunderschönes Mädchen raussuchen wird es halb so schlimm sein Meister. Überlegt es euch zumindest einmal. Ich will nicht dass euch etwas zustößt." Verzweiflung und Sorge lag in ihrer Stimme während sie ihn mit ihren Augen fixierte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:02 pm

"Dann spiel du doch meine Schein Frau." Meinte Riku spöttisch.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:03 pm

Samira hob eine Augenbraue. "Ich bin weder hübsch noch geeignet um eure Scheinfrau zu spielen Meister. Ich bin eine einfache Sklavin, nichts weiter. Ich mache mir einfach Sorgen um euch und dachte, dass ist eventuell die beste Lösung. Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:08 pm

"Erstens.... du bist MEINE Sklavin, nicht eine Sklavin. Zweitens, bist du hübsch sonst wärst du nicht meine Sklavin. Drittens.... habe ich das wirklich schonmal alles in betracht gezogen, aber alle wollen zuviel... meist das halbe schloss..." Sagte Riku und senkt den Blick.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:09 pm

"Vielen Dank für das Kompliment Meister. Gab es wirklich keine einzige die mit weniger zufrieden war?" Samira fixierte ihn mit seinen Augen um raus zu finden, woran er gerade dachte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:12 pm

Nicht eine... und selbst wenn wollten sie das ich Dich und deine Schwester rauswerfe.... Da sich sklaven ja auch in einer ehe nicht gehören.... es ist zum verzweifeln... "Nein leider nicht..." Log Riku.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:14 pm

Samira seufzte. "Das ist wirklich unerhört von diesen Personen. Wahrscheinlich würden sie dann auch nicht mit Sklaven einverstanden sein." Sie schüttelte den Kopf und raufte sich die ohnehin zersausten Haare. Wie kam er da nur wieder raus?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:17 pm

Verwundert sah Riku Samira an. Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß... es ist komisch und passt auch nicht, aber willst du meine Scheinfrau sein? Ich meine du bist immer bei mir, riechst nach mir und wir haben Regelmäßig sex."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:19 pm

"Ich bin zu keiner Antwort fähig Meister. Es ist allein Ihre Entscheidung. Sie wissen dass ich jeden ihrer Wünsche und Befehle ausführe", antwortete Samira wahrheitsgemäß und fixierte ihn weiterhin mit ihrem Blick. Seine Gedanken würden ihr helfen die richtige Antwort zu finden.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:21 pm

Ich wollte ohne hin ein Kleid von Kiju für sie holen... sie kann ja jetzt sex mit mir haben, dann gehen wir Baden und dann auf in die Stadt... so machen wirs... sie wird meine Scheinfrau... das sag ich ihr aber erst später. Riku seufzte.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:25 pm

Samira seufzte ebenfalls. "Wollen Sie denn wirklich dass ich Ihre Scheinfrau werde Meister?", fragte sie und runzelte dabei die Stirn.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:26 pm

"Ich... könnte mir niemanden vorstellen der geeigneter dafür wäre." Sagte Riku. Stimmt ja sogar... ich will sie ja auch nicht verlieren... also zwei fliegen mit einer klappe.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:28 pm

Samira hob eine Augenbraue. "Und das ist nicht nur weil sie mich nicht verlieren wollen Meister?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:31 pm

Riku versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Und selbst wenn, ich habe viel zeit in dich investiert und dich trainiert. Jetzt komm her." Befahl er und drehte sich mit dem Stuhl um.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:32 pm

Samira verneigte sich kurz, ehe sie auf ihn zuging. "Sie wissen dass Sie mich auch heimlich im Keller halten könnten", antwortete sie leise.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 EmptyDi Jan 09, 2018 5:34 pm

"Ich mags aber wenn du neben mir schläfst..." Meinte Riku leise und zog seine Hose runter. "Oral."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Riku - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Riku   Zimmer von Riku - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Riku
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Reyjin und Seyjin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Vampirschloss-
Gehe zu: