Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldweg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 3:40 am

Dana verzog sich tiefer in die Höhle. "Ich hab Angst.."

Sheila sah Jikan an. "Das ist nicht wahr oder? Verdammt." Sie schlug die Hände vor's Gesicht. "Helfen? Wie denn helfen? Kann er den kleinen Mädchen ihr leben zurück geben?" Sie fing an zu weinen.

Tanya ging zu Sheila und nahm sie in den Arm. "Es wird alles gut werden.. Ich glaube nicht dass sie unglücklich damit sind.."

"Woher willst du das wissen?!", fauchte Sheila weinend. "Sie waren alle so jung.. Und ich konnte sie nicht beschützen obwohl ich die Prinzessin bin.."

"Wären sie böse auf dich würde ich sie sehen. Ich kann Geister sehen und mit ihnen reden, aber bei euch ist keiner."

Amaya sah Tanya überrascht an. "Aber du bist doch nur ein Mensch!"

Nana sah Shinyuki überrascht an. Dann ging sie einige Schritte zurück und verwandelte sich zurück in ihre normale Form. Ihre Ohren zuckten leicht.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 3:47 am

"Ein Mädchen also, hübsch oben drein." Sagte Shinyuki. "Was machst du hier so alleine?"

Jikan sah Amaya an. "Sie hat diese gabe, auch ich war anfangs... überrascht. Sie ist zudem ziemlich großherzig. Und was bist du wenn ich fragen darf?" Sagte er forsch.

Kiri folgte Dana. "Ich beschütze dich Dana!" Sagte er und nahm sie wieder in den arm.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 3:50 am

Amaya lächelte leicht. "Ich glaube das möchtest du nicht wissen", antwortete sie und sah traurig weg.

Nana legte den Kopf schief.

Sheila löste sich langsam. "Tut mir leid dass ich dich so angemault habe.." Sie lächelte traurig. "Aber es ist schwer wenn man sein ganzes Königreich verliert.. Und fast alle Menschen darin gestorben sind.." Sie sah nach draußen und seufzte kurz, ehe sie die Höhle verließ. "Hey, wenn er dich was fragt antworte ihm gefälligst!"

Nana sah kurz zu Sheila. Dann sah sie wieder zu Shinyuki und verbeugte sich. "Ich bin nicht alleine", antwortete sie.

Tanya schüttelte lächelnd den Kopf. "Es ist schon gut. Ich kann mir vorstellen dass es unglaublich schwer sein muss. Und du sei gefälligst netter Jikan!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 3:55 am

Shinyuki stand auf und sah zu Sheila und den anderen rüber. "Magier.... nunja, ich gebe euch einen Tipp, weil ich dich hübsch finde. Es wird hier bald sehr kalt werden. Für die nächsten Tage. Ihr solltet in die Stadt gehen." Mit diesen Worten und einem Winken entfernte sich Shinyuki in Richtung der Berge.

-> Daendorion Gebirge

"Entschuldigt.... Ich bin halt nicht gut in sowas... das weißt du Tanya." Sagte Jikan geknickt und sah weg.

Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:02 am

Nana ging zurück zu den anderen. Sie zog an Sheila's Arme und wirkte aufgeregt.

"Was hast du denn? Nun spucks schon aus!", meinte Sheila.

"Wir müssen in die Stadt. Ich glaube er ist dafür verantwortlich dass es so kalt ist und er sagte auch es wird sehr kalt die nächsten Tage." Nana dachte kurz nach ehe sie den Kopf schüttelte. "Ihr solltet in die Stadt. Ich werde ihn aus der Ferne beobachten."

Amaya sah Nana und Sheila an und nickte dann. "Ich geb dir einen Schutzschild mit Nana. Wenn du Probleme hast wünsch dir mit ganzem Herz dass ich da bin, dann komm ich." Sie lächelte und sah dann zu Dana. "Und nun zu dir.. Ich werde zur Sicherheit deine Magie umwirken. Du wirst sie normal einsetzen können, ebenso wie deine Dämonen Form, aber andere werden dich für eine gewöhnliche Magierin halten." Sie ging zu Dana und legte ihr eine Hand auf die Schulter, ehe sie sich konzentrierte. "So, erledigt. Und wir müssen gehen." Amaya sah zu Jikan und Tanya. "Vor allem sie.. Sie ist kaum bekleidet und der Mantel kann sie nicht ewig schützen."

Sheila sah zu Nana. "Wenn er dich bemerkt lauf weg. Und wenn du nicht weglaufen kannst und er dich fragt antworte ihm. Das ist ein Befehl. Und.. Pass gut auf dich auf." Sie umarmte Nana ganz fest ehe sie die anderen ansah. "Könnt ihr uns führen?"

Dana stand auf und murmelte sowas wie "danke".

Nana nickte und lächelte kurz, ehe sie sich in einen Fuchs verwandelte und weglief.
-> Daendorion Gebirge
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:15 am

Jikan sah in die Runde. "Wir... können nicht in die Stadt.... wir sind gejagt..." Sagte er und wandte wieder den Blick ab.

Kiri schüttelte den Kopf. "Aber es wird kalt, wir werden erfrieren, meine Magie reicht nicht für diese Temperatur!"

"Ich.... was...." Jikan war ratlos.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:18 am

Sheila sah auffordernd zu Amaya.

Amaya seufzte. "Muss ich wirklich..? Na schön.. Ich kann euer Aussehen für andere verändern. So wird euch niemand erkennen."

Dana sah zu Kiri und Jikan. "Das ist perfekt! Aber.. geht sowas wirklich? Ich habe nie gehört dass normale Magier sowas können."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:21 am

Kiris Augen leuchteten. "Das wäre toll ich könnte wieder in der Stadt leben... mit Dana!"

Jikan sah Amaya nochmals an. "Das wäre super... ich habe sogar ein kleines Haus im Wohnviertel wo wir ohne Probleme unterkommen können, das heißt wenn es euch nicht stört das da noch jemand wohnt. Auch wenn wir ihn erst finden müssten."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:25 am

Sheila zuckte mit den Schultern. "Besser als nichts denke ich. Also los Amaya."

Amaya konzentrierte sich und wirkte einige Zauber auf die anderen. "So. Es wird für euch nicht anders rüber kommen, aber andere sehen euch nun anders. Ich habe es so gewirkt dass ihr euch im Spiegel und euch gegenseitig noch selber erkennt." Sie lächelte.

"Unglaublich! Aber wie machst du das? Das kann doch sonst kein Magier!", rief Dana.

"Normal können Menschen auch keine Geister sehen, geschweige denn mit ihnen reden", erwiederte Tanya grinsend.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:28 am

"Amaya, kannst du es so machen das die Person mich auch erkennt wenn ich sie dir nachher zeige? Er wird uns sonst nicht rein lassen." Fragte Jikan der zum Aufbruch bereit war.

Kiri grinste. "Wow Dana du siehst wirklich wunderschön aus!"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:29 am

Dana verdrehte die Augen. "Ich seh doch für dich nicht anders aus Kiri", meinte sie protestierend.

Amaya nickte. "Natürlich." Sie ging zu Tanya und legte ihr die Hand auf den Kopf. "Du bist nun noch etwas geschützt und kannst den Mantel daher ein wenig länger tragen. Ich hoffe es hilft."

Tanya lächelte. "Danke."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:32 am

"Eben darum ja." Sagte Kiri und streckte die Zunge raus.

"Dann folgt mir mal alle." Sagte Jikan und lief voran.

-> Einkaufsviertel
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptyFr Dez 15, 2017 4:33 am

Tanya, Amaya, Dana und Sheila folgten ihm.
-> Einkaufsviertel
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 8:35 am

Amaya setzte sich unter einen Baum und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 8:38 am

Kiju stolperte den Waldweg entlang. Hat mich ziemlich hart erwischt die kleine. Sehe alles verschwommen... Er klappte kurz zusammen. Dann stand er wieder auf und lief weiter Richtung Waldsee.
-> Waldsee
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 8:40 am

Amaya fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:03 am

Kuroji kam weiter weg aus den Schatten. Er rief durch den Wald. "Amaya! Wo bist du?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:04 am

Amaya sah auf und wischte sich die Tränen weg. Was macht er hier?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:06 am

"Hey Amaya!!!! Wo bist du!!" Er suchte weiter nach ihr. Ich hätte nach dem genauen Ort fragen sollen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:07 am

Wenn ich still bleibe findet er mich nicht..
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:09 am

Kuroji sah sie auf einmal. "Da bist du ja." Sagte er und rannte zu ihr. Er kniete sich vor sie. "Ist alles gut?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:10 am

Amaya nickte. "Alles okay.."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:11 am

"Warum weinst du dann." Fragte er sie während er sie mitfühlend ansah.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:12 am

"Ich weine nicht", murmelte Amaya und sah weg.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 EmptySa Dez 16, 2017 9:13 am

"Du willst mich nicht hier haben oder?... Du erwartest jemand anderen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldweg       - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg    Waldweg       - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: