Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:45 am

Livio lief in Richtung der Stadt und schnur stracks zur Taverne. Ich weiß das du wieder lebst...
-> Taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:48 am

"Dafür werden wir jetzt ein paar Leute in der Stadt töten", knurrte Mujihi und lief zur Stadt Richtung Taverne. "Dort können wir zuerst alle töten, dann gehört die Taverne uns Rei."
-> Taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 7:28 am

Daichi lief ausdruckslos durch den Wald. Vielleicht hätte ich doch einfach tot bleiben sollen....

"Mir egal, du kommst mit und entschuldigst dich." Meckerte Livio.

Daichi lief weiter bis er zu einer Kreuzung kam. Das Gebierge.... das muss ich hin... dann kann ich einfach runter springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 7:29 am

Mujihi seufzte. Mein schöner Plan.. "Nur wenn du mich mit ihm allein lässt", meinte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 7:31 am

"Gut... lass ich... ich warte hier... Mir ist eh irgendwie schwummerrich." Meinte Livio. Was nur los?

Daichi ging Richtung Gebirge.
-> Gebirge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 7:33 am

Mujihi seufzte. Ich hab ein ungutes Gefühl, dachte sie zerknirscht und rannte zum Daendarion Gebirge.
-> Gebirge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 9:51 am

Muhiji lief durch den Wald. Als sie Livio entdeckte riss sie ihn zu Boden und hielt ihr Messer über seine Kehle. "Wie habt ihr das überlebt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 9:54 am

Livio sah sie entsetzt an. "Wie? Was? ich war nicht in der Stadt als es passierte.... Das weißt du doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 9:55 am

"Halt mich nicht zum Narren!", schrie Muhiji ihn an. "Ich weiß wieder alles. Wieso ihr mir so bekannt vor kamt, wieso ich euch direkt so gehasst habe und der Hass wuchs als Rei sich mit euch anfreundete und sich in dich wertloses Aas verliebt hat! Ihr habt uns das Leben zur Hölle gemacht, dein Bruder hat mich umgebracht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:07 am

Livios Blick wurde kalt. "Also... wisst ihr es jetzt..." Sagte er. "Dann töte mich. Ich hab mich damit abgefunden.... ich wusste das es eines Tages rauskommen würde. Ich liebe deine Schwester. Schon lange. So wie mein Bruder dich liebte." Sagte Livio. "Erinnere dich dran... du hast meinen Bruder runter geschubst und ich bin hinterher gesprung.... im Fall habe ich meine Telepathischen Kräfte bekommen und uns gerettet. Wir wussten das deine Leiche noch da liegt. Darum wollten wir dahin." Erklärte er. "Wir haben uns versucht mit euch anzufreunden, weil wir es wieder gut machen wollten.... Wir haben euch immer geliebt.... Aber ihr glaubt mir eh nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:09 am

"Ihr habt uns das Leben zur Hölle gemacht! Ihr habt mich umgebracht!", schrie sie ihn an. "Und ihr habt mit uns beiden nie ein gutes Wort gewechselt. Wie sollt ihr euch da in uns verliebt haben?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:15 am

"Es war ein Dorf verdammt! Man hat vieles gesehen und gehört! Ich hab mich in die Nettigkeit und den umgang deiner Schwester mit allen verliebt.... Egal was die anderen gemacht haben, sie war trotzdem nett... ich hab mich nie getraut es ihr zu sagen! Ich war zu feige und habe mich verschlossen und einfach mit gemacht weil ich zu meinem Bruder aufgsesehen habe. Er hat sich dann in dich verliebt als du deine Schwester verteidigt hast.... Ich weiß nicht... ich liebte es anscheind wie du dich für sie einsetzt ich kanns nicht beschreiben. Auch er hatte angst... angst es dir zu sagen...." Sagte Livio mit Tränen in den Augen. "Wir haben fehler gemacht und es lange bereut! Und als wir euch in der Stadt getroffen haben, haben wir gehofft das wir es besser machen können. Wir wollten eure Freunde sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:18 am

Muhiji lachte böse. "Wir? Eure Freunde sein? Nie im Leben." Sie stand auf und sah ihn kalt an. "Rei mag dich immernoch lieben aber ich hasse euch nur. Und wenn ihr mir oder ihr noch einmal zu nahe kommt bringe ich euch um. Das schwöre ich dir." Sie drehte sich um und ging weg. Nachdem sie einige Meter Abstand hinter sich und ihm gebracht hatte und er nicht mehr zu sehen war lehnte sie sich an seinen Baum und hielt sich den Kopf. Sie fing an leise vor sich hin zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:22 am

Livio stand auf. Was mein Bruder wohl grad macht... naja ich blute eh bald aus. Dachte er sich. Er hatte eine Tiefe wunde an der Hüfte vom Kampf im Einkaufsviertel. Er lehnte sich an einen Baum. "Immerhin ein Letztes mal konnte ich die beiden sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:23 am

Muhiji seufzte kurz. "Bevor ich es vergesse.." Sie hielt ihre Hände unter dem Amulett welches dann rot leuchtete und schwebte. Livio's Wunden begannen zu heilen, wenn auch nur so weit dass er nicht sterben konnte. Als sie fertig war sackte sie auf den Boden zusammen und zog die Knie ran. "Wieso tat er so als ob er Rei liebt?.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:26 am

Daichi rannte durch den Wald. "Livio!" Rief er. "Wo bist du? Wo sind Rei und Muhiji? Ich hab sie!" Daichi suchte weiter nach ihm.

Livio saß am Boden. Die wunde war zwar geheilt aber er hatte viel Blut verloren und war geschwächt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:27 am

Muhiji hörte Daichi's Stimme. Sie blieb jedoch an Ort und Stelle. Er wird mich eh nicht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:29 am

Daichi fand Muhiji. "Hab dich!" Sagte er ausser Atem. "Dein... Leichnam... hab... ich... dabei..." Fuhr er schwerfällig fort. "Wo... ist... mein Bruder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:31 am

Muhiji sah hoch und sah ihn hasserfüllt an. Dann zeigte sie in eine Richtung. "Verschwinde bevor ich dich umbringe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:34 am

Daichi legte ihren Leichnam ab. "Für dich... wir verschwinden aus euren Leben." sagte er und rannte zu seinem Bruder. Als er ankam sah er genau hin. "Na kleiner Bruder? Wieder übertrieben?"

"Sie... wissen alles." Sagte Livio. "Warum hast du es ihnen gesagt?"

"Ich kann ihr halt keinen wunsch abschlagen... Naja. Was nun? Einfach sterben? Ich mein mich störts nicht ich war schon tot." Sagte Daichi.

"Ich auch... für ein Paar Minuten..." Sagte Livio. "Könnte man aber machen... haben ja eh alles verbockt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:37 am

Muhiji sah auf ihren Leichnahm. Sie seufzte und legte das Amulett um den Körper des Kindes. Dann stach sie mit dem Messer ein paar mal auf das Herz ein, ehe sie vor Schmerzen aufschrei. Einige Minuten verstrichen in dem der Leichnahm wuchs und nun so aussah, wie sie jetzt aussieht. Dann verschwand der Leichnam. Muhiji's Körper flackerte und nur Rei blieb zurück. Ein paar Meter weiter sackte Muhiji auf den Boden, als sie wieder belebt wurde und starrte immer wieder von ihren Händen zurück auf Rei.

Rei rannte zu ihr und umarmte sie. Sie fing an zu weinen. "Endlich.. Endlich können wir wieder richtig zusammen sein. Wir feiern das später.. Ich muss noch was erledigen." Dann rannte sie in die Richtung von Daichi und Livio. Sie sprang Livio weinend an. "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:41 am

Livio war leicht verwirrt und legte seine Arme um sie. "Ich liebe dich auch." sagte er.

Daichi stand auf und ging. "Immerhin hast du nun ein schönes Leben Brüderchen. Wir sehen uns im nächsten Leben." Er lief wieder Richtung Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:42 am

Rei sah auf und sah zu Daichi. "Bitte bring dich nicht um.. Wir sind doch Freunde. Wir drei. Und Muhiji wird es auch überstehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:44 am

"Ich will Muhiji nicht noch einmal unglücklich machen, ich kehre ins Dorf zurück und werde da bleiben. Allein." Sagte Daichi und verschwand auch schon Richtung Berg.
-> Gebirge

Livio wusste nicht was er machen sollte. Er war glücklich und traurig zur selben zeit und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Waldweg    Di Aug 29, 2017 10:46 am

Rei legte seine Arme um ihn. "Sollen wir ihm nicht hinterher?"

Muhiji sah in den Himmel. Sie schloss die Augen und seufzte. Sie liebt dieden Bastard.. Dann soll sie mit ihm glücklich werden. Ich gehe dahin wo alles angefangen hat. Schweigend ging sie wieder ins Daendarion Gebirge. Das Amulett schwebte zurück an Rei's Hals.
-> Gebirge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: