Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldweg

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:31 am

Rei drehte sich um und blockte seinen Schlag mit ihrem Messer. Ihr Arm fing wieder an zu zittern, als sie die Hand ausstreckte und das Messer fallen ließ. Danach bewegte sie sich einen Schritt auf Livio zu und schlang ihre Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:33 am

Livio war erst verwirrt, rammte ihr dann aber das Messer in den Rücken. "Auf solche tricks fall ich nicht mehr rein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:35 am

Rei klammerte sich kurz an ihn fest. "Es tut mir leid", flüsterte sie, ehe ihr Körper wieder verschwand und einige Meter weiter auftauchte. Die blieb stehen und mehrere Sekunden lang flackerte das Aussehen zwischen ihres und das von Mujihi hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:38 am

Livio sah sie verwirrt an. "Was soll das? Versuchst du wieder mich zu täuschen? Du hast doch schon jeden umgebracht den ich liebte und kannte! Dich mit eingeschlossen!" Rief er portete auf sie zu. Er schmiss sich und sie zu Boden und fing an sie zu würgen. "Warum hast du das getan? Du warst teil von allem?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:40 am

Rei bewegte sich nicht. Ihr Aussehen flackerte noch einige Sekunden, ehe es bei Mujihi verblieb. "Ich sagte doch du wirst lästig Rei", bemerkte sie verächtlich und keuchte kurz, weil sie gewürgt wurde, ehe sie Livio von sich runter warf und aufsprang. "Wir werden nach jedem Tod schneller und stärker. Unterschätz mich nicht. Jetzt wird es Ernst", sagte Mujihi und lachte, ehe sie ein Messer zog und damit auf Livio zu stürmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:41 am

Livio portete immer ein Stück zurück. "Wer zum geier ist wir?" sagte er und warf immer wieder Knochen Speere nach ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:45 am

Mujihi wich diesen aus und lachte verrückt. "Glaubst du wirklich du wärst die einzige Person auf Erden mit Geschwistern?", fragte sie höhnisch. "Wir wurden uns noch nicht vorgestellt glaube ich. Weil du eh gleich stirbst will ich mal nicht so sein. Hallo Livio, ich heiße Mujihi und bin die Zwillingsschwester von Rei." Sie hob eine Augenbraue und lachte wieder. "Vielleicht sollte ich mich korrigieren. Ich war ihre Zwillingsschwester bevor man mich umbrachte und ich mich einfach mit ihrem Körper verbunden habe. Sehr erfreut." Sie grinste ihn böse an und rannte wieder auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:47 am

Livio blieb kurz verunsichert stehen. Er erschuff Knochen um sich herum um sich zu schützen. "Erzähl was du willst! Rei ist eine Verräterin und eine Mörderin!" Schrie er und drückte sie wieder telepathisch zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:49 am

Mujihi lachte wieder. Sie blieb einige Sekunden liegen ehe sie sich aus seiner Telepathie befreite und aufsprang. "Das solltest du doch denken. Glaubst du wirklich die kleine gute liebe Rei wäre zu so etwas in der Lage?" Mujihi sah ihn an und grinste verrückt. "Es gefiel mir einfach nicht dass sie sich mit euch anfreundete und was sie anfing für euch zu empfinden.. Vor allem für dich. Aber nun ist dein Ende auch endlich gekommen. Und dann wird Rei wieder mir gehören und wir werden für immer zusammen sein, so wie ich es versprochen habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:55 am

Was redet sie da nur? Rei... nein... auf keinen fall sie ist eine verräterin. Ihr kann man nicht trauen. Ich muss hier weg! Livio versuchte vor ihr zu entkommen. Warum bin ich grad so verwirrt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:56 am

Mujihi lachte und rannte ihm nach. Nach wenigen Sekunden hatte sie ihn eingeholt und stach ihm das Messer in seine Seite. "Stirb!", schrie sie lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 1:59 am

Livio fiel zu Boden und sah sie entgeistert an während er sich die Seite hielt. "Warum tust du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:01 am

Mujihi grinste ihn an und stach weiter auf ihn ein. "Damit Rei und ich für immer zusammen sein können. Außerdem hasse ich andere Lebewesen." Sie stach Livio ins Herz und lachte laut auf als ihr Körper blut verschmiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:03 am

Livios auge wurde normal. Es tut so weh. Mir wird kalt.... Rei.... Er streichelte über ihre Wange und starb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:08 am

Mujihi hob verächtlich eine Augenbraue. "Er hat also so empfunden wie du. Aber sein Hass war größer und jetzt ist er tot." Sie lachte und ihr Aussehen flackerte mehrere Sekunden lang, bis es bei Rei verblieb. Rei sah Livio an und fing an zu weinen. Sie öffnete ihre Hände unter das Amulett was sie trug welches dann zu leuchten begann und leicht schwebte. Nein Rei! Hör auf!, schrie Mujihi sie in Gedanken an. Doch es war zu spät. Livio's Körper verschwand und tauchte einige Meter weiter lebend wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:11 am

Wo bin ich? Livio schaute verwirrt hin und her. Dann fasste er ich an die stellen an denen das Messer ihn traf. Alles nur ein Traum? Dann bemerkte er Rei. Er wusste nicht ganz was er machen solle und lief weg. Was soll das alles?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:13 am

Das Amulett wurde wieder normal. Rei folgte Livio. Nach einigen Sekunden stand sie vor ihm, den Blick hatte sie auf den Boden gerichtet. Sie nahm ihr Amulett und zpg es aus, ehe sie es auf den Boden schmiss. Dann zog sie ein Messer. Töte mich, dachte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:21 am

Livio sah sie verwirrt an. Was soll das, ich war tot, sie hätte mich umbringen könne....Er atmete tief durch und sah sie genau an. "Was wird hier gespielt?" Er versuchte seine Angst, seinen Hass einfach alles zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:25 am

"Es tut mir leid.. Livio.. Alles." Rei sah ihn an, Tränen strömten über ihr Gesicht und sie lächelte gequält. Dann trat sie das Amulett weg und stach sich mehrere Male in den Bauch. Sie ließ das Messer fallen und sank zu Boden. Ihr Aussehen flackerte wieder und blieb dann bei Mujihi hängen. "Rei du Verräterin!", schrie sie wütend. "Du tötest uns das ist dir bewusst Rei?!" Sie keuchte und versuchte zum Amulett zu krabbeln. "Ohne das sterben wir Rei wie konntest du das tun!", kreischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:29 am

Livio war verwirrt, er wusste nicht was er tun sollte. Ist das die Wahrheit? Es gibt zwei? "Du bist der einzige der Rei tötet!" Schrie Livio Mujihi an. "Wenn es stimmt was ihr sagt tötest du sie jedesmal wenn du jemandem umbringst! Vorallem damit das du mein Dorf ausgelöscht hast!"Livio portete zum Amulett und hob es auf. "Ohne das hier sterbt ihr ja?" Wenn es stimmt... kann ich Rei nicht einfach sterben lassen, aber was ist wenn sie lügt? Aber warum sollte sie mich retten und sich dann umbringen... es macht keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:32 am

Mujihi sah Livio hasserfüllt an. "Gib mir das Amulett!", kreischte sie. "Es ist ihre eigene Schuld! Hätte sie sich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen angefreundet und angefangen Gefühle für dich zu hegen dann hätte ich es nicht tun müssen!" Ihr Aussehen flackerte kurz, blieb aber bei Mujihi. "Es reicht Rei. Es missfällt mir dass ich dich nicht mehr einfach so kontrollieren kann. Also wirst du keine Kontrolle mehr über deinen Körper haben." Sie lachte wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:36 am

"Bringt dir eh nichts, du wirst sterben." Sagte Livio kalt. "Diese minderwertige Kreatur ist die die dein Leben in der Hand hält." Livio holte aus und machte eine wurf Bewegung. Es sah aus als hätte er das Amulett weggeworfen. Dabei hatte er es versteckt. "Nun hau ab und lass mich mit Rei reden." Sagte Livio. Sein Blick war glasig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:37 am

Mujihi sah ihn an und grinste. "Klar doch", krächzte sie. Ihr Körper flackerte und blieb bei Rei's Aussehen hängen. Rei fasste sich an den Bauch und schloss die Augen. "Es.. tut mir.. leid", flüsterte sie mit letzter Kraft, ehe sie verstarb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:40 am

"Das ist mir nun auch klar..." sagte Livio kniete sich zu ihr runter und drehte sie auf den Rücken. Dann gab er ihr einen Kuss und legte das Amulett auf ihren Bauch. "Finde deinen Frieden Rei..." Er stand auf und ging weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
XxKuronekoxX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Waldweg    Mo Aug 28, 2017 2:43 am

Das Amulett fing an zuu schweben und legte sich um Rei's Hals, welche dann einige Meter weiter wieder auftauchte. Sie starrte auf ihre Hände und riss die Augen auf. "Nein.. Wieso.. Ich hab doch.. Nein!", schrie sie verzweifelt und sank auf die Knie. Ihr Aussehen fing an zu flackern und blieb bei Mujihi hängen, welche aufstand. "Das Amulett lässt uns nicht im Stich Rei. Und ob du willst oder nicht, er wird sterben! Diese Gefühle die du für ihn hegst.. Ekelhaft! Ich dachte du hast keine mehr!", sagte Mujihi vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiritoftheworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldweg    

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: