Feel the Spirit of a new world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feel the Spirit of a new world

Drei Gilden, eine gute, eine böse und eine neutrale. Alle haben verschiedene Ziele. Welcher Gilde wirst du dich anschließen? Ist dir alles egal? Willst du für das gute, oder das böse kämpfen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldsee

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:19 pm

"Schamlos nennst du sowas also?" Meinte Reyjin der Kira sofort an die Brust packte. "Dir ist bewusst was wir mit dir anstellen werden oder?"

Seyjin grinste gierig und griff an ihre andere Brust.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:21 pm

Kira funkelte die beiden kurz an, ehe sie sich entriss und ihren Hoodie richtete. "Schamlos, ja. Vor einer Menschenmasse in der Öffentlichkeit ist es eine Schamlosigkeit. Es tut mir leid, dass ich aus einem Adligen Hause komme und daher Anstand besitze." Sie hob trotzig das Kinn an. "Außerdem, noch gehöre ich nicht euch sondern Meister Riku. Er wird mich persönlich an euch übergeben. Erst dann habt ihr das Recht mich anzufassen."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:28 pm

Reyjin grinste sie an. "Achso wenn das so ist werden wir natürlich nichts machen und warten." Im nächsten Moment drückte er Kira am Hals gegen einen Baum er packte fester zu als Zeratu so das ihr schon ein teil der Luft wegblieb. Dann schlug er ihr in den Magen. "Was denkst du wer du bist! Du bist eine Sklavin! Ein Vieh! Ein Gegenstand! Wir behandeln dich wie wir es wollen."

Seyjin grinste nur.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:30 pm

Kira konnte kaum noch atmen. Sie strampelte wild und sah die beiden Hasserfüllt an, ehe sie ihnen ins Gesicht spuckte. Im nächsten Moment wirkte es so, als würden die Gesichter von Reyjin und Seyjin langsam faulen. Es roch auch nach verfaultem Fleisch.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:38 pm

Seyjin spielte kurz mit. "Oh nein? Was ist das? Was passiert mit mir.... AHHHHH!" Dann schlug auch er in Kiras Magen. "Denkst du auf so einen billigen Trick fallen wir rein? Wir sind Illusionsmagie mehr als gewohnt."

Reyjin lies von ihrem Hals ab so das sie wieder auf den Boden kam. Als sie den Boden berührte trat er ihr mit voller Kraft gegens Bein. "Tuts weh?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:40 pm

Kira ging auf die Knie. Sie keuchte kurz. Ich könnte mich wieder als Vampir ausgeben, aber dann verschwinden sie. Also muss ich es ertragen.. "So, seid ihr das?" Sie sah die beiden an und grinste bloß frech. "Tja, mir doch egal. Ihr seid doch eh nur wertloses Vampirblut."
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:42 pm

Reyjin lächelte sie kurz an. Dann trat er sie rüber zu Maya. "Maya halt sie fest!" Rief er Maya dann zu.

Seyjin und Reyjin gingen dann auf beide zu.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:45 pm

Maya sah Kira kurz an, ehe sie diese fest hielt.

Kira fauchte bloß. "Ernsthaft? Du hältst mich fest obwohl ich auch eine Neko bin? Du hilfst diesem Vampir Abschaum?"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:48 pm

"Sie kann nicht anders als und gehorchen, ohne uns ist sie ein nichts. Sie wurde von ihren eigenen Eltern an uns verkauft als sie 6 war." Meinte Reyjin lachend. Dann ging er zu den beiden hin und fing an auf Kira einzutreten. "Nun bist du nicht mehr so klein Laut was?"

Seyjin sah zu Maya. "Das machst du super dafür wirst du nachher belohnt."

Zeratu hockte immer noch am Steg.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:53 pm

Nach Seyjins Worten hielt Maya Kira noch fester.

Kira stöhnte auf. Ihr Geruch kam für Zeratu zum Vorschein, auch wenn er sie und die anderen noch nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:55 pm

Zeratu blickte sich um. Wo kommt der Geruch her...... Er folgte dem Geruch von Kira bis er kurz vor ihnen stand.

"Was ist los kleine? Sag was!" Meinte Reyjin kurzer Hand und trat in ihre Magengrube.

Seyjin streichelte derweil Maya. "Super machse das."
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 10:57 pm

Maya fing an zu schnurren. Sie erdrückte Kira schon fast, so sehr hielt sie diese fest.

Kira keuchte und ihre Augen fingen an zu flimmern. Sie konnte ihre Magie nicht mehr aufrecht erhalten. Plöttlich sah sie, wie Zeratu fast bei ihr stand.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:00 pm

Zeratu konnte sie nun alle sehen. Sofort überwältigt ihn eine Wut. Er schlug Reyjin und Seyjin so feste das sie wegfolgen. Danach riss er Maya und Kira auseinander. "Kira! Kira!" Zeratu kniete neben ihr.

Reyjin und Seyjin standen auf. "Da ist er ja! Der letzte überlebende! Warum tötest du nicht einfach unseren Bruder...." Meinten die beiden fast Synchron.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:02 pm

Maya riss die Augen entsetzt auf und sah panisch zu Seyjin und Reyjin.

Kira spuckte etwas Blut und sah zu Zeratu. Sie seufzte. "Tut mir leid.. Ich kann meine Magie nicht mehr aufrecht erhalten", murmelte sie. Dann sah sie zu Seyjin und Reyjin. "Weil.. ihr sie getötet habt damit er euren Bruder tötet. Ich habe euch gehört. Ihr wollt ihn selbst umbringen!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:09 pm

Zeratu wurde wütend. Er streichelte Kira sanft. "Ruh dich aus.... erhol dich..." Dann stürmte er auf Reyjin zu und Schlug auf ihn ein. Sein Auge leuchtete und aus seinen Händen kamen Blitze.

Seyjin stand auf und schlug sich den Staub von den Klamotten. "Der ist zu Schwach.... Das schafft Reyjin locker alleine."

Reyjin tat kurz so als wären seine Angriffe zu stark. Dann schlug er Zeratu durch den Magen. Reyjins Arm kam auf der anderen Seite wieder raus. Zeratur spuckte Blut. "Zu Schwach...." Sagte Reyjin und zog den arm raus. Dann lief er wieder zu Kira. "War das nun dein großer plan?!"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:13 pm

Kira sah hoch zu Reyjin. Wurden wir doch ausgetrickst? Dieser verdammte Riku.. Ich lasse alle drei hinrichten vom Rat. Wartet es nur ab.. Sie sah zu Maya und verengte die Augen zu schlitzen, ehe sie sich aufrappelte und einen Hechtsprung zu ihr machte. Dann schmiss sie diese ins Wasser.

Maya riss entsetzt die Augen auf und fing an zu schreien. Sie strampelte hilflos im Wasser. "Hilfe ... Ich kann.. nicht schwimmen", rief sie. Ihr Kopf sank immer wieder unter Wasser.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:17 pm

Reyjin ging zu Kira und schmiss sie ins Wasser. "Hol sie raus.... sofort, sonst töten wir dich und ihn." Meinte Er trocken.

Zeratu stand auf. Er spuckte wieder Blut. "Ich bin noch nicht fertig mit euch."

Riku und die anderen kamen nun endlich am See an. "Was ist den hier passiert?!?!" Fauchte Riku als er Zeratu und die anderen beiden sah. "Wo sind Kira und Maya?!"

"Am ertrinken." Meinte Reyjin Schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:20 pm

Kira tauchte unter und zog Maya hoch. Sie holte diese zurück an das Ufer, ehe sie selbst dort zusammen brach.

Samira sah sich entsetzt um.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:28 pm

Riku lies von Samira ab. Er wurde wütend und stürmte auf Reyjin und Seyjin los. Die beiden waren aber aus irgend einem Grund stärker als sonst und schlugen Riku zu Boden.

Zeratu ging zu Kira und Maya um zu sehen ob die beiden noch leben.

Jikan seufzte. "Warum ist da ein Vampir mit einem Loch im Bauch." Dann hielt er kurz die Zeit an, holte Riku und die anderen 3 und brachte sie zu sich.

Reyjin und Seyjin wurden wütend. "Was soll das? Sie haben den Kampf angefangen! Vampire müssen sowas alleine austragen!"

"Kann ich verstehen, aber der da ist kein ganzer Vampir..." Shinyuki zeigte auf Zeratu. "Darf also die Rasse die die andere hälfte ist mit machen?"

"Sollen die mickrigen Menschen doch mit machen! Wir töten sie alle!" Meinte Reyjin kurzer Hand.

Zeratu brach zusammen.
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:31 pm

Kira rappelte sich nach kurzer Zeit auf. Sie sah entsetzt zu Zeratu. "Kann ihn irgendwer heilen?", rief sie.
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:32 pm

Shinyuki zuckte kurz mit den Schultern. Dann hielt er seine Hand über die drei und heilt sie. "Nana.... darf ich?" Fragte er Nana und sah sie bittend an.

Jikan grinste. "Dann hab ich ja nix zutun."

Zeratu wachte auf. "Was... wie... wo.... wo ist die Wunde hin?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:37 pm

Nana sah Shinyuki an und nickte. "Mach sie alle Hundchen."

Kira sah Zeratu an. "Wir wurden geheilt", antwortete sie und sah dann zu Shinyuki. Wieso fragt er sie um Erlaubnis?
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:41 pm

Reyjin lachte kurz. "Nur Leute der selben Rasse dürfen sich einmischen, also bist du auch nur ein Mensch."

Shinyuki lachte. "Ja stimmt ich gehöre zur selben Rasse wie die andere hälfte von Zeratu, aber ich bin kein Mensch." Shinyuki stand nun hinter den beiden. "Ich bin ein Gott!" Er griff beiden ans Gesicht und sie froren ein. "So... erledigt."

Zeratu sah Shinyuki verwirrt an. "Gott? Was? Was redet er da?"
Nach oben Nach unten
XxKuronekoxX
Admin
XxKuronekoxX


Anzahl der Beiträge : 2532
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 26

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:44 pm

"Gott?" Kira sah Shinyuki verwirrt an. Dann sah sie zu Zeratu. "Warte, willst du sagen dieser Kerl hier", sie zeigte auf Zeratu, "ist nicht nur ein Vampir sondern ein Gott?"

Dana sah ängstlich zu Kiri. "Es kommen immer mehr Götter!"
Nach oben Nach unten
https://spiritoftheworld.forumieren.de
Nowaykeks
Admin
Nowaykeks


Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 31
Ort : NRW

Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 EmptyDo Feb 28, 2019 11:50 pm

"Keine Sorge ich beschütz dich vor ihnen." Meinte Kiri und zog Dana an sich ran.

"Genau das sage ich damit." Shinyuki seufzte. "Damit sind wir schon 3.... Das wird ja immer... turbulenter hier." Er ging wieder zu Nana und gab ihr einen Kuss.

Jikan lächelte. "Wieso turbulent, die Rasse macht einen doch nicht aus."

Zeratu war immer noch verwirrt und wusste nicht was los ist.

Riku zerbrach die Eisfiguren seiner Brüder. "So Samira, nun müssen wir uns um deine Schwester kümmern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee            - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee    Waldsee            - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feel the Spirit of a new world :: Wald-
Gehe zu: